Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorkontrollen

4 verfasser

Nach unten

Vorkontrollen Empty Vorkontrollen

Beitrag  Oro-Nase Di 30 Jun 2020, 21:40

Ich wurde schon mehrfach gebeten, eine VK zu machen.

Bisher fehlte mir neben Job, Alltag, Hund nicht nur die Zeit, sondern auch die Erfahrung.

Worauf muss ich achten bei einer VK?

Klar, auch ich kann den Menschen nur vor den Kopf gucken!

ABER: Komme ICH damit klar, wenn die Vermittlung später eventuell doch schief geht???

Habe ICH dann eventuell etwas/jemanden falsch eingeschätzt?

Wie gesagt, ich habe diesbezüglich keine Erfahrungen (bis auf unsere eigene VK vor fast 10 Jahren).

Lasst mich bitte wissen, worauf ich achten muss/kann/soll.

Und keine Angst, ich gehe bei meiner ersten VK als Azubi mit zwinker
Oro-Nase
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 55
Ort : Waltrop

Fossi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Vorkontrollen Empty Re: Vorkontrollen

Beitrag  caro Mi 01 Jul 2020, 14:05

Baaaaah, jetzt hatte ich einen ellenlangen Text geschrieben und bin auf den falschen Knopf gekommen und alles ist weg Teufel1 Teufel1 Teufel1
Ich schreib heute Abend noch mal, ja?
caro
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 44
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Vorkontrollen Empty Re: Vorkontrollen

Beitrag  Leli Do 02 Jul 2020, 14:46

Aus diesem Gründen mache ich auch keine vks
Habe mal welche gemacht aber mir fehlt die Zeit.

Wenn die Vermittlung schief geht dann ist das mit Sicherheit nicht deine schuld.
Du musst halt trennen und das nicht zu nah an dichran lassen.
Leli
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 38
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Vorkontrollen Empty Re: Vorkontrollen

Beitrag  caro Fr 03 Jul 2020, 20:54

So, nun komme ich endlich dazu, nochmal zu schreiben.