Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwei alte Hunde suchen eine Bleibe

4 verfasser

Nach unten

Zwei alte Hunde suchen eine Bleibe Empty Zwei alte Hunde suchen eine Bleibe

Beitrag  Quast1966 Do 15 März 2018, 19:02

Hallo zusammen, habe das gerade aus einer Gruppe in FB kopiert. Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Dann wendet Euch bitte direkt an die unten angegebene Adresse.

Danke schön. Kann leider die Fotos nicht rüber kopieren.

**** NOTFALL IN KÖLN STAMMHEIM ***

Blinde Hündin und ihr Freund dürfen nicht ins Tierheim

Hey Leute, ich habe heute ein extrem trauriges Schicksel erhalten, welches ich mit eurer Hilfe vermeiden möchte.

Zwei alte Hunde „SPIKE“ ein 12 Jahre alter Rüde und die 8 jährige blinde Hündin „LUNA“ (die sich an Spike orientiert) brauchen ganz dringend ein zu Hause.

Sonst müssen leider beide Anfang nächster Woche ins Tierheim, da die Besitzer ein autistisches Kind haben und der Kleine die Hunde nicht in Ruhe lässt

Die Psychologin hat angeraten die Tiere abzugeben.

Die Besitzer haben die Hunde vom Welpen alter an und sind natürlich dementsprechend am Ende.

Bitte Leute helft mir dabei den Beiden das Tierheim zu ersparen.

Die Hunde werden nur gemeinsam vermittelt da „Luna“ wie gesagt blind ist und „Spike“ ihre Stütze.

Bitte teilt den Beitrag in alle Gruppen

Bei ernsthaftem Interesse zu helfen meldet euch bitte bei:

https://www.facebook.com/anjasophia.longerich

Anja steht in Kontakt mit der Familie.

Ich möchte von Schuldzuweisungen gegenüber den Haltern nichts lesen, denen geht’s auch so schon schlecht genug

Bitte helft mir dabei „Spike“ und „Luna“ zu retten

Danke schön!!!

Einfach Tierschutz e.V.
Quast1966
Quast1966
Dr. Dogfood

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 58
Ort : Passau

Nach oben Nach unten

Zwei alte Hunde suchen eine Bleibe Empty Re: Zwei alte Hunde suchen eine Bleibe

Beitrag  Tante Sabine Do 24 Mai 2018, 13:52

Der Verein ist mit Vorsicht zu geniessen: https://www.facebook.com/Gnadenhofkress/posts/2047348505585205
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Zwei alte Hunde suchen eine Bleibe Empty Re: Zwei alte Hunde suchen eine Bleibe

Beitrag  Leli Do 24 Mai 2018, 15:26

Oha der waldinger mal wieder.
Hoffentlich finden die beiden was.
Dem Verein wurde doch das ev aberkannt und irgendwie war da was bzgl spenden und schutzgebühren die auf mysteriöse Weise verschwunden sind scratch
Ich meine mich zu erinnern
Leli
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 38
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Zwei alte Hunde suchen eine Bleibe Empty Re: Zwei alte Hunde suchen eine Bleibe

Beitrag  Oro-Nase Do 24 Mai 2018, 15:33

Ich glaube, er hat die Gemeinnützigkeit wieder, wie und warum auch immer... don´t know
Oro-Nase
Oro-Nase
Profi-Schleppleinen-Jongleuse

Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 55
Ort : Waltrop

Nach oben Nach unten

Zwei alte Hunde suchen eine Bleibe Empty Re: Zwei alte Hunde suchen eine Bleibe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten