Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HpIn baucht Hundemäntel für Mailand

3 verfasser

Nach unten

HpIn baucht Hundemäntel für Mailand  Empty HpIn baucht Hundemäntel für Mailand

Beitrag  Silke Di 05 Dez 2017, 14:57

Unser italienischer Partnerverein Salva la Zampa hat uns um Hilfe gebeten. Die Hunde sind in Mailand in einer Pension untergebracht und leben dort in Zwingern. Leider wird es auch dort in den Nächten schon jetzt empfindlich kalt – in der letzten Woche waren es bereits unter 0 ° C.
Einige der Hunde sind aus Neapel gekommen und solche Temperaturen nicht gewohnt. Gerade die Pointer – die kein Unterfell haben – und die kleinen Hunde leiden sehr, aber auch alle anderen Hunde müssen frieren.
Deshalb bitten wir ganz dringend um Sachspenden in Form von Hundemänteln in allen Größen, die wir recht schnell nach Mailand schicken können. Wir haben schon ein paar Mäntel bekommen, aber es reicht leider noch nicht.
Auch über wärmende Decken oder Handtücher würden sich unsere italienischen Tierschutzkollegen sehr freuen.
Bitte schicken Sie Ihre Spenden an folgende Adresse:
Hundepfoten in Not. e. V.
Frau Cordula Liso
Seilmattenstr. 11
79183 Waldkirch
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

HpIn baucht Hundemäntel für Mailand  Empty HpIn baucht Hundemäntel für Mailand

Beitrag  Bootsmann Mi 06 Dez 2017, 13:22

hab welche bestellt.
Bootsmann
Bootsmann
Flexileinentester

Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 55
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

HpIn baucht Hundemäntel für Mailand  Empty Re: HpIn baucht Hundemäntel für Mailand

Beitrag  Lechhauserin Mi 06 Dez 2017, 14:09

Ich auch smile
Lechhauserin
Lechhauserin
Nichtkundiger

Anmeldedatum : 08.08.17
Alter : 71
Ort : südlich des Weißwurstäquators

Nach oben Nach unten

HpIn baucht Hundemäntel für Mailand  Empty Re: HpIn baucht Hundemäntel für Mailand

Beitrag  Silke Do 07 Dez 2017, 14:00

also, bestellen kann ich keine schäm , aber ich hab noch gut gebracht, das geht doch auch schäm

ha - hatte heut früh ne geniale Idee und bin zum Heimtierschlachterei gefahren und hab mit süßer Stimme gefragt, ob ich paar Leckerchen für Mailand zum Sonderpreis haben kann whistle  .... da hat er sie mir geschenkt! Freude   ..... Genau das war mein Plan. Ziemlich schlau, oder? grins grins grins
Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

HpIn baucht Hundemäntel für Mailand  Empty Re: HpIn baucht Hundemäntel für Mailand

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten