Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Igel-Falle Gelber Sack!!!

3 verfasser

Nach unten

Igel-Falle Gelber Sack!!! Empty Igel-Falle Gelber Sack!!!

Beitrag  friese57 Mo 14 Sep 2015, 17:39

Ihr Lieben, hab ich grad bei FB gefunden.......Ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht, aber in Zukunft werde ich darauf achten:

http://www.thepetitionsite.com/de-de/977/202/735/todesfalle-gelber-sack/?taf_id=14077083&cid=fb_na#sign
friese57
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 66
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Igel-Falle Gelber Sack!!! Empty Re: Igel-Falle Gelber Sack!!!

Beitrag  marry Mo 14 Sep 2015, 20:40

doch bei uns steckte auch schon öfter ein Igel im gelben Sack. die liegen aber im Carport und die Igel sind so was von laut, unüberhörbar, ich denke jedesmal, ein Einbrecher treibt sich rum. Wir legen sie nun hoch, damit der Müll nicht überall rumfliegt anbet und ich wünsche mir auch eine gelbe Tonne. Die Tüten reißen, Katzen und Raben machen die Tüten kaputt Suspect
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Igel-Falle Gelber Sack!!! Empty Re: Igel-Falle Gelber Sack!!!

Beitrag  Mini-Rudel Mo 14 Sep 2015, 23:17

Danke für den Hinweis. knuddel Ich habe mir, ehrlich gesagt, noch nie Gedanken darüber gemacht. schäm
Unsere Säcke liegen zwar erhöht, aber ich werde von jetzt an bei meiner morgendlichen Hunderunde auf gelbe Säcke am Wegesrand achten. Ich denke mal, dass die Hundis mich hoffentlich auch bestimmt unterstützen und auf ein Stacheltier aufmerksam machen werden. Engel
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Igel-Falle Gelber Sack!!! Empty Re: Igel-Falle Gelber Sack!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten