Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rosalies orthopädisches Bett

Nach unten

 Rosalies orthopädisches Bett Empty Rosalies orthopädisches Bett

Beitrag  Sonnenhund Do 07 Aug 2014, 23:04

Ich sitz gerade völlig geschockt Zuhause Sad. Unsere Rosalie durfte vor geraumer Zeit auf Pflegestelle ziehen,
ist jetzt ein fester Bestandteil eines Dog Walker Rudels, denn ihre Pflegestelle betreibt einen.
Jetzt hatte sie so einige Interessen... Uns ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass sie hinten nicht sauber gelaufen ist und so wurde sie geröngt. Nun steht das Ergebnis fest: hochgradige HD, außer mit Medis kann man wohl nichts machen.
Die Interessenten haben natürlich auch alle abgesagt und irgendwie... ist gerade alles bescheiden Sad.

Ich kenne sie noch von Mallorca und mag sie sehr. Packe ihr morgen einen Karton, um auch ihre tolle Pflegestelle, die alles so lieb macht, zu unterstützen.
Gerne würde ich ihr noch ein ortopädisches Bett schicken, wofür ich aber Hilfe benötige, denn sie Kosten leider nicht so wenig. Habe ein ganz schönes gefunden. Morgen misst ihr Pflegefrauchen nochmal Rosalie nach, aber dass sollte passen (sie weiß davon noch nichts, soll eine Überraschung sein)...

Angedacht hab ich dieses oder hat vielleicht jemand Erfahrung mit etwas anderem?:
http://www.ebay.de/itm/221371251670?var=520245548357&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


Traurige Grüße

Sandra

 Rosalies orthopädisches Bett 10296112

 Rosalies orthopädisches Bett 14932911

 Rosalies orthopädisches Bett 10513211
Sonnenhund
Sonnenhund
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Kreis Gütersloh (NRW)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten