Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Petitionen bringen doch was - Grewe ist raus....

2 verfasser

Nach unten

Petitionen bringen doch was - Grewe ist raus.... Empty Petitionen bringen doch was - Grewe ist raus....

Beitrag  hupsibo Do 07 Aug 2014, 08:23

hupsibo
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Petitionen bringen doch was - Grewe ist raus.... Empty Re: Petitionen bringen doch was - Grewe ist raus....

Beitrag  Kenny-Sabine Do 07 Aug 2014, 15:15

Ich habe auch unterschrieben, aber ich kann es gar nicht richtig glauben, daß man sich von grad mal 104 Unterschriften beeinflussen läßt, da steckt noch was anderes dahinter...  denken 
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Petitionen bringen doch was - Grewe ist raus.... Empty Re: Petitionen bringen doch was - Grewe ist raus....

Beitrag  hupsibo Do 07 Aug 2014, 15:24

Kenny-Sabine schrieb:Ich habe auch unterschrieben, aber ich kann es gar nicht richtig glauben, daß man sich von grad mal 104 Unterschriften beeinflussen läßt, da steckt noch was anderes dahinter...  denken 

Das ist der Grund......  biglaugh 

Denke, das die noch schriftliche Beschwerden bekommen haben etc.....
hupsibo
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Petitionen bringen doch was - Grewe ist raus.... Empty Re: Petitionen bringen doch was - Grewe ist raus....

Beitrag  Kenny-Sabine Do 07 Aug 2014, 15:30

hupsibo schrieb:
Kenny-Sabine schrieb:Ich habe auch unterschrieben, aber ich kann es gar nicht richtig glauben, daß man sich von grad mal 104 Unterschriften beeinflussen läßt, da steckt noch was anderes dahinter...  denken 

Das ist der Grund......  biglaugh 

Denke, das die noch schriftliche Beschwerden bekommen haben etc.....

Bestimmt jede Menge, ich weiß noch was bei den letzten beiden Malen, als sein Name auffiel los war... Das war echt nicht mehr schön, wie das ausuferte...
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Petitionen bringen doch was - Grewe ist raus.... Empty Re: Petitionen bringen doch was - Grewe ist raus....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten