Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DAS ist für mich kein Tierschutz mehr....

3 verfasser

Nach unten

DAS ist für mich kein Tierschutz mehr.... Empty DAS ist für mich kein Tierschutz mehr....

Beitrag  Cathexeelfe Mo 07 Jul 2014, 16:42

http://www.zeit.de/video/2014-07/3656625874001/japan-in-tokio-oeffnet-ein-pflegeheim-fuer-betagte-hunde#autoplay

Tut mir leid, aber ich frage mich wirklich, ob das nicht schon eher in die Tierquälerei gehört!
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

DAS ist für mich kein Tierschutz mehr.... Empty Re: DAS ist für mich kein Tierschutz mehr....

Beitrag  Großstadtrudelführer Mo 07 Jul 2014, 17:48

Boh, da könnte ich ja sowas von  kotz1 .

Aber klar, alte und pflegebedürftige Menschen werden ja auch abgeschoben (und so viele Menschen erkaufen sich damit ein lupenreines Gewissen), warum nicht auch Tiere? Bestimmt entwickeln sie demnächst auch plüschige, batteriebetriebene Menschen als Sozialpartner...  firegun firegun firegun 

Das ist soooooo krank  heulen .
Großstadtrudelführer
Großstadtrudelführer
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Berlin

http://www.grossstadtrudel.de

Nach oben Nach unten

DAS ist für mich kein Tierschutz mehr.... Empty Re: DAS ist für mich kein Tierschutz mehr....

Beitrag  Pelp Mo 07 Jul 2014, 18:43

Großstadtrudelführer schrieb:Boh, da könnte ich ja sowas von  kotz1 .

Aber klar, alte und pflegebedürftige Menschen werden ja auch abgeschoben (und so viele Menschen erkaufen sich damit ein lupenreines Gewissen), warum nicht auch Tiere? Bestimmt entwickeln sie demnächst auch plüschige, batteriebetriebene Menschen als Sozialpartner...  firegun firegun firegun 

Das ist soooooo krank  heulen .
...nee, japanisch  pale "lösungsorientiert", rational.

Pelp
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 59
Ort : Siebenberge im Leinetal

Nach oben Nach unten

DAS ist für mich kein Tierschutz mehr.... Empty Re: DAS ist für mich kein Tierschutz mehr....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten