Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zustände in einer Canile - neues Video

+2
Dorismaya
hupsibo
6 verfasser

Nach unten

Zustände in einer Canile - neues Video Empty Zustände in einer Canile - neues Video

Beitrag  hupsibo So 14 Jul 2013, 18:08

hupsibo
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Zustände in einer Canile - neues Video Empty Re: Zustände in einer Canile - neues Video

Beitrag  Dorismaya So 14 Jul 2013, 18:54

weinen  schlimm pale 
Dorismaya
Dorismaya
White Dog Lady

Anmeldedatum : 08.09.10
Ort : 37290 Meißner

Nach oben Nach unten

Zustände in einer Canile - neues Video Empty Re: Zustände in einer Canile - neues Video

Beitrag  Monika So 14 Jul 2013, 19:34

hier gibt es noch was zum Video zu lesen:
http://www.hundehilfe-italien.com/
 
update der Hundehilfe Italien vom 14.07.13
"Und bitte beachten Sie das aktuelle Video, welches erst kürzlich entstanden ist und die Situation der italienischen Hunde schonungslos zeigt. Hierzu gibt es auch eine Mail, die wir unter der Rubrik Situation in Italien eingestellt haben.
 
DIESES VIDEO ZEIGT UNS WIEDER, DASS WIR DRAN BLEIBEN MÜSSEN UND JEDES EINZIGE LEBENWESEN, DAS DIESER HÖLLE ENTRINNEN KANN, IST UNSERE ARBEIT WERT!"
 
 
" Situation in Italien

14.07.2013
 
Uns erreichte eine Mail mit folgendem Inhalt.....
 

   Liebe Tierfreunde,

bitte schaut euch dieses Video an und teilt es weiter, stelle es auf eure Homepage, auf Facebook, damit ganz viele Menschen sehen, wie es in den italienischen Horror-Canili zugeht, wofür wir uns einsetzen! Danke
 
Oasi Nuovo Vita:
Dieses Video haben wir während unserer gemeinsamen Pressekonferenz in Manduria/ Italien gezeigt. Viele Menschen sind sich der Situation der Straßen- und Canilihunde in Apulien nicht bewusst und so schockiert es die harte Realität zu sehen.
 
Nach all dem was wir alle, die in Italien helfen, bereits gesehen haben, müssen wir immer wieder angesichts dieser Aufnahmen weinen. Wie mag es den Menschen ergehen, die dieses Leid täglich erleben?
 
Lasst uns gemeinsam helfen!
 
Grazie!
Associazione Protezione Animali Gaia Onlus Manduria
SOS Strassenhunde Schweiz
Tierschutzprojekt-Italien e.V. Deutschland


Link:
https://vimeo.com/69705861 "
http://www.hundehilfe-italien.com/situation-in-italien/
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Zustände in einer Canile - neues Video Empty Re: Zustände in einer Canile - neues Video

Beitrag  missmarple Mo 15 Jul 2013, 12:31

Darf ich das kopieren und bei mir einstellen?
missmarple
missmarple
Klatschbase

Anmeldedatum : 05.04.12

Nach oben Nach unten

Zustände in einer Canile - neues Video Empty Re: Zustände in einer Canile - neues Video

Beitrag  hupsibo Mo 15 Jul 2013, 13:20

Denk ich mal. Ist ja öffentlich bei youtube bzw. macht bei FB die Runde...
hupsibo
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Zustände in einer Canile - neues Video Empty Re: Zustände in einer Canile - neues Video

Beitrag  Gisela Mo 15 Jul 2013, 13:37

pale ....weinen 

Ich hoffe für alle Hunde ...aber der Erste im Video nimmt einen direkt ganz besonders mit...weinen 

Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Zustände in einer Canile - neues Video Empty Re: Zustände in einer Canile - neues Video

Beitrag  friese57 Mo 15 Jul 2013, 14:04

Gisela schrieb:pale ....weinen 

Ich hoffe für alle Hunde ...aber der Erste im Video nimmt einen direkt ganz besonders mit...weinen 

Gisela
Da sagst Du was, ich denke die ganze Zeit an ihn....weinen weinen weinen 
friese57
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 66
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Zustände in einer Canile - neues Video Empty Re: Zustände in einer Canile - neues Video

Beitrag  Monika Mo 15 Jul 2013, 19:44

missmarple schrieb:Darf ich das kopieren und bei mir einstellen?

Liebe Tierfreunde,

bitte schaut euch dieses Video an und teilt es weiter, stelle es auf eure Homepage, auf Facebook, damit ganz viele Menschen sehen, wie es in den italienischen Horror-Canili zugeht, wofür wir uns einsetzen! Danke

Also ich verstehe das schon so, daß eine Verbreitung erwünscht ist. Vielleicht nicht vergessen, Oasi Nuova Vita als Ersteller des Videos erwähnen.
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Zustände in einer Canile - neues Video Empty Re: Zustände in einer Canile - neues Video

Beitrag  friese57 So 21 Jul 2013, 12:28

Gisela schrieb:pale ....weinen 

Ich hoffe für alle Hunde ...aber der Erste im Video nimmt einen direkt ganz besonders mit...weinen 

Gisela
Ich hab auf meine Nachfrage die Antwort bekommen, dass er adoptiert wurde:jubel: Freude Freude Freude Freude Freude 
friese57
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 66
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Zustände in einer Canile - neues Video Empty Re: Zustände in einer Canile - neues Video

Beitrag  Gisela So 21 Jul 2013, 19:49

Ohhhhh:knuddel:  das ist aber lieb von Dir !!...und die Nachricht ist wirklich schöööönnnn!!!Freude 

Danke der Tag nimmt ein gutes Ende!!...Arielle ganz schlimmen Brechdurchfall ...war bei TA ...Felix hunpelt ganz doll morgen zum TA und Arielle hat seit einer Woche die Pfote kaputt!!pale 

Gisela

Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Zustände in einer Canile - neues Video Empty Re: Zustände in einer Canile - neues Video

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten