Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nie werden wir es verstehen........

+18
eva58
rettersetter
marry
NANE
Susanne G.
Silke
hupsibo
Bootsmann
Eva
Singhalesin
Lilou
Keksmariechen
Tante Sabine
Gisela
Anika
rose
Novalis2
Liane
22 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Nie werden wir es verstehen........ - Seite 3 Empty Re: Nie werden wir es verstehen........

Beitrag  hupsibo Di 29 Okt 2013, 07:45

Hüpfehund schrieb:Ich darf es mir gar nicht durchlesen....firegun firegun firegun firegun firegun firegun firegun 
Was machst du noch mal beruflich?  biglaugh
hupsibo
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Nie werden wir es verstehen........ - Seite 3 Empty Re: Nie werden wir es verstehen........

Beitrag  Hüpfehund Di 29 Okt 2013, 08:40

hupsibo schrieb:
Hüpfehund schrieb:Ich darf es mir gar nicht durchlesen....firegun firegun firegun firegun firegun firegun firegun 
Was machst du noch mal beruflich?  biglaugh

hab ich grad vergessen.....scratch scratch scratch 
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nie werden wir es verstehen........ - Seite 3 Empty Re: Nie werden wir es verstehen........

Beitrag  hupsibo Sa 16 Nov 2013, 16:53

Wie ich es ERWARTET hatte. Ein PIPPIFAXURTEIL............................Dann glaubt mal weiter an die Gerechtigkeit. Ich weiß schon, warum ich vieles selbst in die Hand nehme, anstatt zur Polizei zu laufen.

In einem Strafbefehl, der ihnen zugestellt wurde, werden sie zu jeweils sechs Monaten mit Bewährung verurteilt
Außerdem wurde ihnen dem Amtsgericht zufolge verboten, „für die Dauer von mehreren Jahren“ Tiere jeder Art zu halten. Das Gericht ordnete außerdem jeweils 100 Stunden gemeinnützige Arbeit an.

http://www.waz-online.de/Gifhorn/Gifhorn/Uebersicht/Getoeteter-Hund-Strafbefehle-gegen-Tierquaeler-Trio
hupsibo
hupsibo
Revierchef

Anmeldedatum : 02.11.10
Ort : Herne

Nach oben Nach unten

Nie werden wir es verstehen........ - Seite 3 Empty Re: Nie werden wir es verstehen........

Beitrag  Kenny-Sabine Sa 16 Nov 2013, 17:21

 wütend wütend wütend 
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Nie werden wir es verstehen........ - Seite 3 Empty Re: Nie werden wir es verstehen........

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten