Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zur Rubrik "Notfell-Ecke"

Nach unten

Zur Rubrik "Notfell-Ecke" Empty Zur Rubrik "Notfell-Ecke"

Beitrag  Gast Fr 29 Jul 2011, 16:46

Diese Rubrik ist auch für Gäste einseh- und nutzbar. Bitte stellt hier nur wirkliche Notfälle ein - also die, bei denen es besonders eilig ist, alte, kranke, die, die schon lange warten...
Grundsätzlich sind in diesem Forum alle Hunde in Not willkommen. Um die Rubrik "Notfelle" übersichtlich zu halten, steht für Nicht-HPiN-Hunde aber auch die Rubrik "Hunde anderer Organisationen" zur Verfügung: http://www.hundepfoten-forum.com/f36-hunde .
Dorthin werden auch die "Notfelle" verschoben, die seit 3 Monaten nicht mehr aktualisiert wurden.

Bitte schaut regelmäßig rein und halten die "Notfelle" aktuell. Wenn ein Hund ein Zuhause gefunden hat, verschiebe ich das entsprechende Thema mit Freuden nach "Zum Glück - Vermittelt!" (in diesem Falle bitte eine pn an mich!).

winken


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zur Rubrik "Notfell-Ecke" Empty Re: Zur Rubrik "Notfell-Ecke"

Beitrag  Gast Di 31 Jul 2012, 16:26

*schubs*

Denkt bitte daran, mir Änderungen mitzuteilen, damit ich die Rubrik aktuell halten kann! happy

Dank Caros toller Hilfe konnte ich viele Notfälle nach "vermittelt" verschieben knuddel , leider auch ein paar arme Nasen in die Regenbogenbrücke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten