Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kein Name könnte besser passen - Blanche

+3
Gisela
AnnaT
Liane
7 verfasser

Nach unten

Kein Name könnte besser passen - Blanche Empty Kein Name könnte besser passen - Blanche

Beitrag  Liane Fr 25 Apr 2014, 11:13

Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Kein Name könnte besser passen - Blanche Empty Re: Kein Name könnte besser passen - Blanche

Beitrag  AnnaT Fr 25 Apr 2014, 11:18

Die Maus lebt doch bei Doris, oder?
Sie stellt immer Fotos bei facebook ein. Ich glaube es geht ihr verdammt gut dort.  whistle 
AnnaT
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 39
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Kein Name könnte besser passen - Blanche Empty Re: Kein Name könnte besser passen - Blanche

Beitrag  Liane Fr 25 Apr 2014, 11:31

Welche Doris?
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Kein Name könnte besser passen - Blanche Empty Re: Kein Name könnte besser passen - Blanche

Beitrag  Gisela Fr 25 Apr 2014, 14:14

Blanche  verliebt verliebt verliebt 

und Petra hab ich auch schon lange im Auge ...aber aber aber.... pale 

Gisela  winken 
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Kein Name könnte besser passen - Blanche Empty Re: Kein Name könnte besser passen - Blanche

Beitrag  Leli Fr 25 Apr 2014, 16:39

Blanche ist bei Doris Kirrbach-Busl auf PS sie hat die Tochter von ihr vor Jahren adoptiert und nun hat Nonna bei ihr eine Chance auf ein zuhause bekommen.
Blanche sucht nach wie vor Ihre Familie doch wir alle wissen eigentlich das sie bei Doris schon zuhause ist  biglaugh
Sie hat in Italien bei der Elli gewohnt in der AUffangstation, leider ist Elli an Krebs erkrankt und ihr geht es immer schlechter.
Dieses Jahr hat die Räumung bei ihr angefangen weil sie es nicht mehr schafft körperlich.
Die Hunde die es am dringensten hatten sind auf ne PS hier gekommen aber viele suchen noch.
Elli arbeitet mit Chiara zusammen und die ebenfalls mit HbH und Hundehilfe Mariechen und ich glaub noch einer Orga.
Auf jeden Fall sind alle Hunde die bei Elli sind in der Vermittlung und waren es auch vorher schon.
Ihr müsst mal unter Paten gesucht schaun auch diese Hunde müssen leider ihr jetziges Zuhause bei Elli verlassen und sind in der Vermittlung da sind einige ganz tolle Schätze dabei. 

Petra ist noch nicht so lange in der Vermittlung ich glaub seit Februar wenn ich mich recht erinnere, aber ich glaub nicht das sie lange warten wird
Leli
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 38
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Kein Name könnte besser passen - Blanche Empty Re: Kein Name könnte besser passen - Blanche

Beitrag  Karin Fr 25 Apr 2014, 19:06

Ja, und diese Setternasen, die bei Elli in der Auffangstation untergekommen sind, suchen auch supersuperdringend ein Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle pale 

Baldo:

http://hbh.kunzinet.de/index.php?option=com_content&task=view&id=308&Itemid=30

auf einem der Baldobilder ist noch eine Setterine zu sehen, das ist Jessica und auch sie sucht ihre Menschen  anbet 


Spot:

http://hbh.kunzinet.de/index.php?option=com_content&task=view&id=354&Itemid=30


Irgendwie kann ich mich als Setterpflegestelle für diesen Verein nicht zerteilen, sehr doof.......  pale  pale  pale 
Karin
Karin
Trockenfuttersortierer

Anmeldedatum : 22.10.10
Ort : Fichtelgebirge

http://www.setter.webnode.com

Nach oben Nach unten

Kein Name könnte besser passen - Blanche Empty Re: Kein Name könnte besser passen - Blanche

Beitrag  Gast So 27 Apr 2014, 15:46

Leli schrieb:
Blanche sucht nach wie vor Ihre Familie doch wir alle wissen eigentlich das sie bei Doris schon zuhause ist  biglaugh

Echt, meinst du?  biglaugh 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kein Name könnte besser passen - Blanche Empty Re: Kein Name könnte besser passen - Blanche

Beitrag  Leli So 27 Apr 2014, 16:20

Kerstin schrieb:
Leli schrieb:
Blanche sucht nach wie vor Ihre Familie doch wir alle wissen eigentlich das sie bei Doris schon zuhause ist  biglaugh

Echt, meinst du?  biglaugh 

Oh ja, Sie hat sich sehr schwer getan und Blanche hat lange lange warten müssen bis sie reisen durfte.
Doris weiß schon warum sie sich so zurück gehalten hat.
Sie hat schließlich Ihre Tochter Zampa und nun hat sie Mama und Tochter wieder vereint nach endlos langer Zeit.
Ich glaube sie wird bei Ihr nicht mehr ausziehen  biglaugh 
Leli
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 38
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Kein Name könnte besser passen - Blanche Empty Re: Kein Name könnte besser passen - Blanche

Beitrag  Leli Di 29 Apr 2014, 14:39

Leli
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 38
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Kein Name könnte besser passen - Blanche Empty Re: Kein Name könnte besser passen - Blanche

Beitrag  Novalis2 Di 29 Apr 2014, 16:34

Herzallerliebst das Mädel!  verliebt
Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Kein Name könnte besser passen - Blanche Empty Re: Kein Name könnte besser passen - Blanche

Beitrag  Gisela Mi 30 Apr 2014, 14:08

einfach nur  verliebt verliebt verliebt 

schön das es Ihr gut geht und Sie den Weg geschafft hat!

Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Kein Name könnte besser passen - Blanche Empty Re: Kein Name könnte besser passen - Blanche

Beitrag  Cathexeelfe Do 26 Jun 2014, 16:25

Kerstin schrieb:
Leli schrieb:
Blanche sucht nach wie vor Ihre Familie doch wir alle wissen eigentlich das sie bei Doris schon zuhause ist  biglaugh

Echt, meinst du?  biglaugh 

Guckt mal:

Unsere Blanche hat es geschafft und darf für immer auf ihrer Pflegestelle bleiben. Ihr "Huhu" würde einfach viel zu viel fehlen, wenn sie nicht mehr da wäre und so war es nach reiflicher Überlegung klar, Blanche muss bleiben....

Nun kann sie hoffentlich noch sehr lange ihr tolles Leben genießen und mit ihrer Tochter und den anderen 2 Hunden durch Felder und Wiesen streifen und das Wild mit ihrem Jagdgeheul vor dem Jäger vertreiben.

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei den Paten von Blanche, die sie auf ihrem Weg begleitet und unterstützt haben.

 verliebt 
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 61
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Kein Name könnte besser passen - Blanche Empty Re: Kein Name könnte besser passen - Blanche

Beitrag  Leli Do 26 Jun 2014, 22:30

Ja ich weiß aber schon ne ganze Zeit.
Es gab wirklich ernste Interessenten, da hat man dann einfach gesagt Nonnas Huhu gehört einfach in die Familie. Und Mama und Tochter nochmal trennen kam für sie nicht in Frage  grins 

Tut mir leid. Hab vergessen sie zu aktualisieren.  schäm 
Leli
Leli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 03.06.12
Alter : 38
Ort : Am rande des Sauerlandes

Nach oben Nach unten

Kein Name könnte besser passen - Blanche Empty Re: Kein Name könnte besser passen - Blanche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten