Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Irish-Setterhündin sucht vorübergehend PS

+2
Tante Sabine
friese57
6 verfasser

Nach unten

Irish-Setterhündin sucht vorübergehend PS Empty Irish-Setterhündin sucht vorübergehend PS

Beitrag  friese57 So 19 Jan 2014, 13:16

Ruby, 4 Jahre, derzeit auf einer polnischen PS in Warschau, sucht ab Mitte Februar eine PS, möglichst in der Nähe von Freiburg,
bis ihr Frauchen, das sie adoptiert hat, eine Wohnung gefunden hat, wo Hundehaltung erlaubt ist.

Irish-Setterhündin sucht vorübergehend PS Ruby10

Hat vielleicht jemand ein Plätzchen oder eine Idee? Ich würde sie auch nehmen, aber wenn etwas in der Nähe von Freiburg gefunden würde,
wären die Transportstrecken nicht so lang.

Dieses ist der Facebook-Eintrag:

Pflegestelle für ein rotes Mädel gesucht!

Pamela Selwyn bat uns um Hilfe:

"Könnte jemand eine liebe Irish Setter Hündin namens Ruby, ca. 4 J., für einige Wochen in Pflege nehmen? Sie wurde streunend in Polen gefunden und von einer Deutschen adoptiert die jetzt auf der Suche nach einer Wohnung ist wo sie einen Hund halten darf. Sie wird Euch gebracht. Danke!"

Kontakt über: https://www.facebook.com/peselwyn
friese57
friese57
Ackerfurchenbegeher

Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 66
Ort : Sande

Nach oben Nach unten

Irish-Setterhündin sucht vorübergehend PS Empty Re: Irish-Setterhündin sucht vorübergehend PS

Beitrag  Tante Sabine So 19 Jan 2014, 13:54

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich erst einen Hund anschaffen und dann erst die passende Wohnung dazu suchen kann...... scratch 
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Irish-Setterhündin sucht vorübergehend PS Empty Re: Irish-Setterhündin sucht vorübergehend PS

Beitrag  Liane So 19 Jan 2014, 13:57

Ich kenne das eigentlich auch anders.
Liane
Liane
Ladenhüter

Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 49
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Irish-Setterhündin sucht vorübergehend PS Empty Re: Irish-Setterhündin sucht vorübergehend PS

Beitrag  rettersetter So 19 Jan 2014, 15:00

.... bestimmt hat sie sich unsterblich in Ruby verliebt und sucht nun eine andere Wohnung, weil sie genau mit diesem Hund zusammenleben möchte und das in ihrer alten Wohnung nicht geht. Und so süß wie die Ruby aussieht kann ich das verstehen.
rettersetter
rettersetter
Kamikazemoni

Anmeldedatum : 23.12.10
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Irish-Setterhündin sucht vorübergehend PS Empty Re: Irish-Setterhündin sucht vorübergehend PS

Beitrag  Hüpfehund So 19 Jan 2014, 16:08

Früher wurde auch erst geheiratet und dann getauft - heute mach ich es meistens umgekehrt!!!!! grins grins grins 
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Irish-Setterhündin sucht vorübergehend PS Empty Re: Irish-Setterhündin sucht vorübergehend PS

Beitrag  Tante Sabine Do 23 Jan 2014, 11:05

Das Mädel hat übrigens eine PS gefunden.
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Irish-Setterhündin sucht vorübergehend PS Empty Re: Irish-Setterhündin sucht vorübergehend PS

Beitrag  Julie Do 23 Jan 2014, 11:21

Schön  smile 
Julie
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 52
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Irish-Setterhündin sucht vorübergehend PS Empty Re: Irish-Setterhündin sucht vorübergehend PS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten