Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsichtbarer Rüde will endlich gesehen werden

+8
Silke
Lilou
Susanne
Novalis2
Mini-Rudel
Anika
Miss Elli
Hüpfehund
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Unsichtbarer Rüde will endlich gesehen werden - Seite 2 Empty Re: Unsichtbarer Rüde will endlich gesehen werden

Beitrag  theo Fr 27 Sep 2013, 21:59

Viel,viel Glück Engel Engel Engel

theo
Setterherzchen

Anmeldedatum : 20.10.10
Ort : Baden

Nach oben Nach unten

Unsichtbarer Rüde will endlich gesehen werden - Seite 2 Empty Re: Unsichtbarer Rüde will endlich gesehen werden

Beitrag  Gast So 13 Okt 2013, 08:22

Der hübsche Kerl ist bereits auf dem Weg in sein neues Zuhause. Er kann veschoben werden! happy 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsichtbarer Rüde will endlich gesehen werden - Seite 2 Empty Re: Unsichtbarer Rüde will endlich gesehen werden

Beitrag  marry So 13 Okt 2013, 08:37

du hast ein glückliches Händchen Freude  deine Notfälle bekommen fast alle ein schönes Zuhause biglaugh  mach mal weiter knuddel 
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Unsichtbarer Rüde will endlich gesehen werden - Seite 2 Empty Re: Unsichtbarer Rüde will endlich gesehen werden

Beitrag  Gast So 13 Okt 2013, 09:17

Ach naja, ich schaffe es nur alle paar Wochen... aber mir reicht das. Ich will ja auch den Überblick nicht verlieren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsichtbarer Rüde will endlich gesehen werden - Seite 2 Empty Re: Unsichtbarer Rüde will endlich gesehen werden

Beitrag  Mini-Rudel So 13 Okt 2013, 11:46

Kerstin schrieb:Ach naja, ich schaffe es nur alle paar Wochen... aber mir reicht das. Ich will ja auch den Überblick nicht verlieren!
Das "nur" ist meiner Meinung nach vollkommen fehl am Platz. Ich finde es toll, dass du das schaffst! knuddel
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Unsichtbarer Rüde will endlich gesehen werden - Seite 2 Empty Re: Unsichtbarer Rüde will endlich gesehen werden

Beitrag  Kenny-Sabine Mo 14 Okt 2013, 11:29

Ist das toll, daß er was gefunden hat!!! Freude Freude 
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Unsichtbarer Rüde will endlich gesehen werden - Seite 2 Empty Re: Unsichtbarer Rüde will endlich gesehen werden

Beitrag  Gast Mo 14 Okt 2013, 11:33

Und was für ein tolles Zuhause. Alle sind glücklich. verliebt 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsichtbarer Rüde will endlich gesehen werden - Seite 2 Empty Re: Unsichtbarer Rüde will endlich gesehen werden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten