Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sam..und er wartet immer noch... der gute alte Sam im Asyl Spas in Varazdin/Kroatien

Nach unten

Sam..und er wartet immer noch... der gute alte Sam im Asyl Spas in Varazdin/Kroatien Empty Sam..und er wartet immer noch... der gute alte Sam im Asyl Spas in Varazdin/Kroatien

Beitrag  Silke So 28 Apr 2013, 13:59

Liebe Tierfreunde,

Sam (Bilder anbei) kam als kleiner Welpe mit seiner Mama in das rund 400 Hunde große Asyl Spas (=Rettung) in Varazdin/Kroatien. Das war im Jahr 2005 und seitdem wartet er darauf, von seinen Menschen entdeckt zu werden :-(

Im Asyl hatte er seine Mama als Halt und lebte dort mit ihr 5 Jahre von ihren Menschen unentdeckt zusammen in einer großen Hunde-Gruppe. Im Jahr 2010 musste Sam mit ansehen, wie seine Mama in eine Beißerei geriet und dabei lebensbedrohlich verletzt wurde. Leider starb seine Mama an den Bissverletzungen durch die anderen Hunde und kehrte nie wieder zu ihm zurück...
Sam hatte alles mit angesehen und konnte nicht helfen... Seine Mama, sein Halt...- alles war weg. :-( - Ein Trauma.
Seit dem Vorfall ist Sam sehr traurig im Asyl und leidet sehr. Das tägliche Tragen seiner Schüssel wurde seitdem zum Ritual...

Im Jahr 2012 wurde Sam dann selbst zum Opfer und erlitt viele und sehr schwere Verletzungen. Unser guter alter Sam überstand die lebensbedrohlichen Verletzungen!!! :-))

Nun lebt er im Asyl mit einem anderen Hund zusammen in einem der Zwinger und wartet tagein tagaus... .

Sam ist um die 40 cm groß, er ist gechipt, geimpft und kastriert.

Wo sind seine Menschen?!? Bitte helft uns diese zu finden und leitet ihn fleißig weiter und/oder stellt ihn bitte auf Eurer Homepage mit vor. - Herzlichen Dank !!!

Wer in Sam seinen Begleiter entdeckt hat und mit ihm gerne Schritt für Schritt gemeinsam die große Welt entdecken möchte, melde sich bitte bei mir:
katja.holuschek@aktiv-fuer-hunde-in-not.de


Zu Sam seinen Steckbrief auf unserer Hompage kommst Du /kommen Sie über den folgenden Link:
http://www.aktiv-fuer-hunde-in-not.de/ROHDATEN/Vermittlung/RUEDEN/Sam_0413.pdf


Sam..und er wartet immer noch... der gute alte Sam im Asyl Spas in Varazdin/Kroatien 14269974uj

Sam..und er wartet immer noch... der gute alte Sam im Asyl Spas in Varazdin/Kroatien 14269975yw

Sam..und er wartet immer noch... der gute alte Sam im Asyl Spas in Varazdin/Kroatien 14269976nu

Sam..und er wartet immer noch... der gute alte Sam im Asyl Spas in Varazdin/Kroatien 14269977yf

Sam..und er wartet immer noch... der gute alte Sam im Asyl Spas in Varazdin/Kroatien 14269978hv

Sam..und er wartet immer noch... der gute alte Sam im Asyl Spas in Varazdin/Kroatien 14269979lh

Silke
Silke
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten