Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwei Hundeopis aus Frankreich suchen ganz dringend einen Platz

+13
caro
Novalis2
Irubis
Kenny-Sabine
Hüpfehund
Sonnenhund
Li-Mai
Leli
Gisela
Cordula
Mini-Rudel
Miss Elli
Maja
17 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Zwei Hundeopis aus Frankreich suchen ganz dringend einen Platz - Seite 3 Empty Re: Zwei Hundeopis aus Frankreich suchen ganz dringend einen Platz

Beitrag  marry Di 18 Dez 2012, 12:20

oh, ich lese es jetzt erst ! hast du all deine Bedenken über Board geworfen ? knuddel Ich hoffe es wird bald entspannter winken
marry
marry
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Zwei Hundeopis aus Frankreich suchen ganz dringend einen Platz - Seite 3 Empty Re: Zwei Hundeopis aus Frankreich suchen ganz dringend einen Platz

Beitrag  Mini-Rudel Di 18 Dez 2012, 15:10

Mist! Weißt Du, wo sein Kumpel gelandet ist? Vielleicht gibt es ja doch noch irgendwo ein Plätzchen, wo die zwei zusammenbleiben können... Engel2 Engel2 Engel2

Kerstin und ihre Vierbeiner
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Zwei Hundeopis aus Frankreich suchen ganz dringend einen Platz - Seite 3 Empty Re: Zwei Hundeopis aus Frankreich suchen ganz dringend einen Platz

Beitrag  Gisela Di 18 Dez 2012, 21:12

Hi ....sein Kumpel ist an der Nordsee in der Vorgesehenen Stelle die Beide nehmen wollte ...

was letztendlich ja nicht geklappt hat... pale

ich weiss nichts näheres...!

jedenfalls war er bei Frau B. ganz anders... pale

Ja Ruhe bewahren ! ich nimm es mir zu Herzen...weiss nur noch nicht was ich Donnerstag mache...

Bis Morgen Gisela
heute war ich mit Ihm einkaufen ...Autofahren liebt er , aber Stadt ...Schlotter schlotter am ganzen Körper...er kann einem einfach immer nur leid tun!!!Was hat dieser arme Kerl durchgemacht>er war behütet und es ging ihm sicherlich nicht schlecht aber kennt eben nix und die letzten Tage haben ihm den Rest gegeben! pale

Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Zwei Hundeopis aus Frankreich suchen ganz dringend einen Platz - Seite 3 Empty Re: Zwei Hundeopis aus Frankreich suchen ganz dringend einen Platz

Beitrag  Gisela Mi 19 Dez 2012, 14:07

...gibt es jemanden der mir Flyer für Thorn basteln kann???

Gisela winken
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Zwei Hundeopis aus Frankreich suchen ganz dringend einen Platz - Seite 3 Empty Re: Zwei Hundeopis aus Frankreich suchen ganz dringend einen Platz

Beitrag  Gast Mi 19 Dez 2012, 15:16

Klar! winken
Schick mir einfach ein paar Bilder und ein paar Zeilen und ich bastel los!!
LG
Svenja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwei Hundeopis aus Frankreich suchen ganz dringend einen Platz - Seite 3 Empty Re: Zwei Hundeopis aus Frankreich suchen ganz dringend einen Platz

Beitrag  Gisela Mi 19 Dez 2012, 19:08

Oh toll!

hast PN

Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Zwei Hundeopis aus Frankreich suchen ganz dringend einen Platz - Seite 3 Empty Re: Zwei Hundeopis aus Frankreich suchen ganz dringend einen Platz

Beitrag  Gisela Do 20 Dez 2012, 09:53

ich mach hier dicht
und einen neuen Thread auf!
Sturm heisst richtig Thorn! So steht's im Pass! -der übrigens seit Geburt geführt wurde...also Scheckheft gepflegt grins

Hier gehts dann weiter: http://www.hundepfoten-forum.com/t6131-thorn-sturm-charmanter-franzose-sucht#160453

Gisela Engel
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Zwei Hundeopis aus Frankreich suchen ganz dringend einen Platz - Seite 3 Empty Re: Zwei Hundeopis aus Frankreich suchen ganz dringend einen Platz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten