Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause

+10
Hüpfehund
Tante Sabine
Mini-Rudel
gessy
Julie
theo
Maja
Cordula
Novalis2
Cathexeelfe
14 posters

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 2 Empty Weihnachten war super!

Beitrag  Gast Sa 14 Jan 2012, 18:27

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 2 9252404sld

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 2 Empty Re: Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause

Beitrag  Novalis2 So 15 Jan 2012, 11:05

Sie ist ein Traum - wunderwunderschön! verliebt
Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Nach oben Nach unten

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 2 Empty Re: Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause

Beitrag  Cordula So 15 Jan 2012, 14:32

Sie ist wirklich ein Sonnenschein dieser Blick. verliebt

Finde es super wie ihr euch um sie kümmert und auch für sich
gekämpft habt Hut ab. knuddel

Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 15 Jan 2012, 19:04

Cordula schrieb:Sie ist wirklich ein Sonnenschein dieser Blick. verliebt

Finde es super wie ihr euch um sie kümmert und auch für sich
gekämpft habt Hut ab. knuddel

Dem möchte ich mich gern anschließen.
Ich ziehe meinen Hut vor euch das ihr so unglaublich viel für die Motte getan habt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maja So 15 Jan 2012, 19:05

und sie ist wirklich so entzückend, warum sieht sie denn keiner, haben die menschen angst vor der behinderung?
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 15 Jan 2012, 22:24

Offensichtlich schreckt die Behinderung ab. Obwohl sie selbst damit kein Problem hat.
Der Umgang damit zu Hause ist auch kein Problem, wenn man sich etwas drauf einstellt.
Zusätzlichen Aufwand gibt es kaum.
Leider ist der zuständige Verein aber, was die Vermittlung angeht, offensichtlich nicht sonderlich engagiert. Und nur als Privatperson hat man einfach viel weniger Möglichkeiten. don´t know

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 2 Empty Da hab ich doch endlich jemanden zum Kuscheln

Beitrag  Gast Sa 21 Jan 2012, 06:32

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 2 9309216rli

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cathexeelfe Sa 21 Jan 2012, 10:38

Mandy E. Rudolf schrieb:Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 2 9309216rli

verliebt
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maja So 22 Jan 2012, 11:13

verliebt verliebt
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Nach oben Nach unten

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 2 Empty Sonnenbaden im Januar

Beitrag  Gast So 22 Jan 2012, 12:03

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 2 9319829acx

Es ist herrlich, auf dem Sofa in der Sonne zu liegen. Leider kann ich dabei von meinem endgültigen Zuhause nur träumen. pale

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  theo So 22 Jan 2012, 12:43

Was wäre aus ihr geworden,wenn du dich nicht so
eingesetzt hättest,nicht auszudenken,zurück nach
Rumänien bigeek weinen
Was für ein herzloser Verein,unglaublich.Ich hoffe
fest und drücke der wunderbaren Maus die Daumen.
Irgendwo muss es doch diese Leute geben für sie.

Danke das du ihr weiter beistehst knuddel

theo
Setterherzchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cathexeelfe So 22 Jan 2012, 17:19

oh.. bitte nicht solche Bilder... ich könnte echt schwach werden...hab ich mir doch fest vorgenommen, mich auf Dauer auf 2 Hunde und 2 Katzen zu reduzieren....führ mich bitte nicht in Versuchung... die gestromten.. verliebt
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 22 Jan 2012, 19:56

Oh ja, wir hatten uns auch mal ein Limit von 3 gesetzt. Inzwischen liegt das Limit bei 4 plus 1 und der tatsächliche Bestand durch Honey bei 4 plus 2. don´t know
Ist aber echt schon grenzwertig. Aber drei oder vier Hunde sind ganz nett. smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cathexeelfe So 22 Jan 2012, 20:04

Mandy E. Rudolf schrieb:Oh ja, wir hatten uns auch mal ein Limit von 3 gesetzt. Inzwischen liegt das Limit bei 4 plus 1 und der tatsächliche Bestand durch Honey bei 4 plus 2. don´t know
Ist aber echt schon grenzwertig. Aber drei oder vier Hunde sind ganz nett. smile

Du schreibst WIR, ich muss aber schreiben ICH! Und dann sind ja auch noch die Samtpfoten grins ...

vielleicht sollte ich meinen Schwerpunkt in diesem Jahr auf die Suche nach einem Menschen an meiner Seite beschränken, einem Menschen, der genauso "bekloppt" ist wie ich... dann gehen auch 4 Hunde und 4 Katzen.... winken
Cathexeelfe
Cathexeelfe
Monsterlady

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 22 Jan 2012, 20:12

biglaugh

Mach das! Aber wenn zu sehr danach sucht, findet man den "Bekloppten" wahrscheinlich nicht. Meiner toleriert und hilft mal im allergrößten Notfall aus, ansonsten sind es MEINE Hunde. Ich wünsch Dir viel Glück!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 2 Empty Neues...

Beitrag  Gast Do 23 Feb 2012, 11:58

... von Honey gibt es nicht. Ihr geht es blendend und sie sucht immer noch.

Vielleicht findet sich ja auch eine Dauer - Pflegestelle für sie. Falls jemand interessiert ist und Angst hat vor den Tierarztkosten, wäre das wahrscheinlich nicht da Problem. Naja und die Futtermenge hält sich bei einem 10-kg - Hund ja wirklich in Grenzen.

Urlaubsbetreuung würde ich auch weiterhin übernehmen, wenn es entfernungsmäßig machbar ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 26 Feb 2012, 13:04

Nach einem Telefonat mit der Verantwortlichen der Tierhilfe Hoffnung tut sich wohl jetzt auch die Option einer Dauerpflegestelle auf. Die mir angebotene passt nur leider nicht.
Also wäre das Angebot einer Dauerpflegestelle auch sehr willkommen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 08 März 2012, 00:18

Die liebe, pflegeleichte Honey sucht immernoch einen Endplatz oder Dauerpflegestelle. verliebt

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 2 Empty Viel zu früh aufstehen

Beitrag  Gast Fr 23 März 2012, 16:27

Heute war schon früh zeitig vor dem Frühstück der Pressefotograf bei uns im Garten.
Hoffentlich hat Honey einen guten Eindruck gemacht. Ich sah sicher noch etwas verschlafen aus. :-)
Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 2 9913838fiz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie Fr 23 März 2012, 16:41

Die ist echt eine süße verliebt
Julie
Julie
Alphatier

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 23 März 2012, 16:47

...und immernoch auf der Suche. Engel

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 2 Empty Ostern in der Zeitung

Beitrag  Gast So 08 Apr 2012, 18:24

Hoffentlich lesen es die richtigen Leute:
Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 2 10084000cv

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Apr 2012, 21:35

Hi!

Das hast du echt prima gemacht mit Honey! Und ja, manchmal muss man sich eben gegen einen Verein durchsetzen motzi

LG
Bettina

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  gessy So 08 Apr 2012, 22:34

Ich drücke euch die Daumen, dass der Artikel die richtigen Leute erreicht knuddel
gessy
gessy
Worlds's best Dog Mum

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cordula Mo 09 Apr 2012, 09:25

Honey der kleine Sonnenschein super was ihr alles für sich macht. knuddel
Drücke die Daumen das sie ihre Menschen bald findet. Engel
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten