Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause

+10
Hüpfehund
Tante Sabine
Mini-Rudel
gessy
Julie
theo
Maja
Cordula
Novalis2
Cathexeelfe
14 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 5 Empty Honey im neuen Zuhause

Beitrag  Gast So 23 Dez 2012, 16:16

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 5 12887392kc

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 5 Empty Re: Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause

Beitrag  Kenny-Sabine So 23 Dez 2012, 17:54

Und, wie macht sie sich dort?
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 5 Empty Re: Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause

Beitrag  Cordula So 23 Dez 2012, 18:12

Ich finde Hoeny sieht glücklich aus. verliebt knuddel
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 5 Empty Re: Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause

Beitrag  AnnaT So 23 Dez 2012, 18:23

Gut sieht die Maus aus! verliebt
AnnaT
AnnaT
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 39
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 5 Empty Re: Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause

Beitrag  Gast Mo 24 Dez 2012, 01:30

Honey kommt im neuen Zuhause gut zurecht, macht wie hier ihre Runden im Garten, meldet sich brav, wenn sie raus will. Versteht sich mit allen Zwei- und Vierbeinern. An die Futterumstellung muss sie sich noch gewöhnen. Mal sehen, wie weit sie damit ist, wenn ich sie im neuen Jahr besuche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 5 Empty Re: Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause

Beitrag  Gast Mo 24 Dez 2012, 01:35

Und wie geht es dir??? knuddel

lg Nicole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 5 Empty Re: Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause

Beitrag  Kenny-Sabine Mo 24 Dez 2012, 13:25

Schön, daß sie es so gut meistert, sie war ja doch sehr lange bei Euch... knuddel knuddel


Und für Dich ein ganz dickes Dankeschön!!! Liebhabsmiley Küsschen Liebhabsmiley Küsschen Liebhabsmiley Küsschen
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 5 Empty Re: Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause

Beitrag  Gast Do 27 Dez 2012, 15:17

Würde das mit dem Schluckauf stimmen, würde Honey nicht mehr zur Ruhe kommen, weil ich so oft an sie denke.
Ich werde nach wie vor nachts wach und es ist ein komisches Gefühl tagelang die Waschmaschine nicht zu benutzen.
Ich hoffe, ich werde dann ruhiger, wenn ich Honey zum ersten Mal besucht habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 5 Empty Re: Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause

Beitrag  Kenny-Sabine Do 27 Dez 2012, 16:38

Das wirst Du ganz bestimmt!!! knuddel knuddel
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 5 Empty Besuch im Gnadenhof

Beitrag  Gast So 06 Jan 2013, 01:47

Heute habe ich Honey besucht. Sie hat sich gut eingelebt und fühlt sich ganz offenbar dort zu Hause.
Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 5 13031751en

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 5 13031752jg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 5 Empty Re: Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause

Beitrag  Cordula So 06 Jan 2013, 01:51

Schöne Bilder von einer glücklichen Honey verliebt da hast du ja das ideale
Plätzchen für sie gefunden. knuddel
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 5 Empty Re: Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause

Beitrag  Gast So 06 Jan 2013, 01:51

Und geht es dir nun besser, nachdem du sie besucht hast? Ich hoffe es ganz arg für dich knuddel knuddel

lg nicole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 5 Empty Re: Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause

Beitrag  Julie So 06 Jan 2013, 20:53

Das hoffe ich auch knuddel
Julie
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 52
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 5 Empty Zweiter Besuch

Beitrag  Gast Mi 09 Jan 2013, 17:31

Bei meinem zweiten Besuch kam mir Honey freudig entgegen. Sie fühlt sich wohl, will nur nicht an die frische Luft bei dem Mistwetter - muss sie ja aber auch nicht. whistle
Sie wird weiter Physiotherapie bekommen und ich werde sie weiter besuchen, da ich in nächster Zeit eh mit einem der Vermittlungshunde dort arbeiten werde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 5 Empty Re: Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause

Beitrag  Gast Mi 09 Jan 2013, 17:45

Oh, das hört sich ja richtig gut an. Freut mich für alle!!!! Freude

lg Nicole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause - Seite 5 Empty Re: Trotz Behinderung ein kleiner Sonnenschein - jetzt im Gnadenhof zuhause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten