Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

+27
Stefanie
mogwai
Anika
Singhalesin
Liane
Hanni
hupsibo
Irubis
Pointer-Mum
kayatilda
eva58
Novalis2
gessy
Pelp
friese57
Kenny-Sabine
Cathexeelfe
Julie
Maja
Cordula
Pia
Hüpfehund
Lilou
Gisela
Tante Sabine
Mini-Rudel
Monika
31 verfasser

Seite 4 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  gessy Sa 21 Apr 2012, 22:00

ein tolles happy end. Freude
gessy
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 57
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gast Mo 23 Apr 2012, 20:51

Ja und sie hat sich super gemacht, spielt im Garten mit den anderen Hunden und geht schon von alleine vom Haus in den Garten und zurück! Sie hat sogar schon Bällchen geholt!!! Nur Leine dranmachen geht noch gar nicht, da wird noch heftig geschnappt, und Leine dranlassen geht auch nicht, die wird sofort abgebissen! grins

Danke für die tolle finanzielle Unterstützung, Pallina konnte operiert werden, leider hab ich noch keine genauen Infos, wie es ihr jetzt geht...
Lola und Bimba haben Ausreisepaten und Lola hat eine Futterpatin!!!!

Der einzige Pechvogel ist der arme Laurenz, Claudia sagt, sie habe noch nie einen so traurigen Hund gesehen, er ist seit Welpe im Tierheim und ist völlig verängstigt und ohne jede Freude am Leben....
Er hat leider immer noch keine Platz gefunden, obwoh er bald nach Deutschland reisen könnte... weinen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Novalis2 Mo 23 Apr 2012, 21:10

Oh nein... Der kleine Junge... Ich gucke ihn mir immer wieder an... Ich habe selbst überlegt, ich meine so was kleines bekommt man ja noch irgendwie unter, aber ich hätte vor allen Dingen Angst weil er ja ein Junge ist und noch dazu so klein, das traue ich mich nicht... Leute, den kann man doch SO nicht dort lassen... Bitte lasst einen Engel kommen... Engel
Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Cordula Mo 23 Apr 2012, 22:31

Pallina super hoffe O.P. ist gut verlaufen. Engel

Ja der kleine Laurenz schaut zum Steineerweichen hoffe er findet bald
sein Plätzchen. Engel
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gisela Di 24 Apr 2012, 14:03

AnnetteLL schrieb:

Der einzige Pechvogel ist der arme Laurenz, Claudia sagt, sie habe noch nie einen so traurigen Hund gesehen, er ist seit Welpe im Tierheim und ist völlig verängstigt und ohne jede Freude am Leben....
Er hat leider immer noch keine Platz gefunden, obwoh er bald nach Deutschland reisen könnte... weinen

weinen wie sieht es denn gesundheitlich bei Ihm/ Laurenz aus???

viell auch mal neue Bilder...?

der arme kleine Kerl weinen

Gisela
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gast Mi 25 Apr 2012, 08:06

Hallo, Laurenz wurde ja rausgeholt aus Stroncone, weil er einfach unbedingt in der Pension untersucht und behandelt werden muß!
Er hat keine Leishmaniose und keine Räude, keine Ahnung, was er hat, er läßt sich leider nicht anfassen..

Hier ist er bei dem ersten Spaziergang seines Lebens:

http://www.myvideo.at/watch/8520493



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Novalis2 Mi 25 Apr 2012, 08:28

Ach jeh - der arme Hase... Was heißt, dass er sich nicht anfassen läßt? Schnappt er?
Das Video ist übrigens ein bisschen kurz, oder ist das nur bei mir so... scratch
Novalis2
Novalis2
Bolle-Bändigerin

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Erzgebirge PLZ-Berich 08

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Tante Sabine Mi 25 Apr 2012, 08:39

Neee - bei mir zeigt das Video auch 0 Sekunden Dauer an.... scratch
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Kenny-Sabine Mi 25 Apr 2012, 08:46

Novalis2 schrieb:
Das Video ist übrigens ein bisschen kurz, oder ist das nur bei mir so... scratch

Nee, das scheint echt nur die eine sec zu sein... don´t know

Bestimmt einen Fehler beim Hochladen gemacht...
Kenny-Sabine
Kenny-Sabine
Schäfer-Terrier-Halterin

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Cordula Mi 25 Apr 2012, 08:49

Jou Video geht bei mir auch nicht Annette vielleicht kann man das
nochmal überprüfen?
Hoffe das man rausfindet was ihm fehlt und das es nicht all zu schlimm ist. Engel

Muss gerade wieder an Matu denken. weinen
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gast Mi 25 Apr 2012, 08:51

ich hab auch gerade gemerkt, das das Video irgendwie nicht richtig geht :-(

Aber hier sind brandneue Fotos von dem Kleinen: verliebt

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 10271668rb

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 10271669qw

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 10271670fk

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 10271671du

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 10271672ys

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 10271673xb

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 10271674rq

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 10271675td

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 10271676nf

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 10271677ws

und eine neue Beschreibung:

Laurenz ist ein kleiner Dackelmix, ca. 35cm, bei 10kg. Er ist seit er 2 Monate alt ist im TH und kennt nichts und trotzdem ist er sauber, verträglich mit allen Artgenossen und Katzen. Er ist sehr unsicher mit sämtlichen Umwelteinflüssen, er hat Angst vor Menschen, weicht aus und lässt sich sehr ungern angreifen oder streicheln, hochheben geht gar nicht. Er nimmt sehr gerne Leckerchen und mit Würsten kann man ihn schon ein bisschen bestechen. Leckerlisuche hat er schon gelernt. Er geht am Brustgeschirr ganz gut spazieren.

Er hat kahle Stellen, die nicht von Räude oder Leish stammen, auf die Tests war er neg. er hat möglicherweise eine Dermatitis, die ein bisschen riecht. Man kann ihn im Moment nicht behandeln, weil er das nicht zulässt. Es ist aber auch nichts nötig.

Er braucht einen ruhigen Platz (ohne Kinder), gerne mit anderen Tieren, wenn geht keine Stadt (das kann er noch nicht). Erfahrene und geduldige Leute wären wunderbar

Im Grunde ist er sehr pflegeleicht, weil er nix von einem will J Am liebsten liegt er in seiner Box und schläft oder beobachtet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Cordula Mi 25 Apr 2012, 08:55

Er ist ja so ein süßer Bursche, da muss sich doch was finden lassen. verliebt
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gast Mi 25 Apr 2012, 12:31

so, jetzt müßte das Video funktionieren:

http://www.myvideo.at/watch/8521621

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Tante Sabine Mi 25 Apr 2012, 14:21

Ich könnte heulen - der arme Bub weiß gar nicht, was spazieren ist......aber man merkt, dass er innerhalb dieser zweieinhalb Minuten Film schon etwas auftaut und entspannter wird, oder?

Was ich lustig finde: gehe die Katzen dort mit spazieren???
Tante Sabine
Tante Sabine
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gast Mi 25 Apr 2012, 14:21

er erinnert mich vom verhalten ein wenig an karim - der hatte ja eine ähnliche vorgeschichte und war später noch rudelchef!!!

was heißt, er lässt sich nicht anfassen? schnappt er? wie wird das brustgeschirr dann angelegt?

die bilder sind so anrührend - habe pipi in den augen weinen verliebt

ich wünsche ihm endlich alles glück dieser welt!!!

lg nicole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gast Mi 25 Apr 2012, 15:19

Hallo Nicole, das wei ich leider nicht, ich frage aber gerne nach. Ich denke mal, daß er das Brustgeschirr die ganze Zeit anbehält ,wenn er es nicht durchbeißt...
Er findet Menschen halt noch sehr unheimlich. Anfangs hat er ja nach den Händen geschnappt, aber mit Wurst läßt er sich schon bestechen, wenn zB die Leine dranmuß..

ich finde aber, daß neben der Leere in seinen Augen schon ein kleiner Funke zu sehen ist!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gast Mi 25 Apr 2012, 21:29

ich bin mir sicher, dass wird Engel

karim saß nur im eck...hatte vor allem angst..und nach 6 wochen ist auf dem spaziergang zwei parallelstraßen weiter die flex gerissen und karim ist NACH HAUSE gerannt!!

seit dem vertraue ich den süßen wuffels - zeit lassen, nicht bedrängen und an sie glauben.

du hast recht, zu dem ungläubigen staunen kommt so ein miniflackern in den augen. ich freue mich schon auf sein erstes lachen!!

ja, würd mich mal interessieren, wie das mit dem geschirr gemacht wird.

glg nicole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  eva58 Mi 25 Apr 2012, 21:59

Das ist so schön anzusehen verliebt verliebt verliebt und er hat es so verdient.
eva58
eva58
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 18.01.12
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika Sa 05 Mai 2012, 18:40

bella-nicole schrieb:ich bin mir sicher, dass wird Engel

du hast recht, zu dem ungläubigen staunen kommt so ein miniflackern in den augen. ich freue mich schon auf sein erstes lachen!!

glg nicole

Ich freue mich auch so sehr für Laurenz winken
wahrscheinlich kann er sein Glück noch nicht fassen!
http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-deutschland-suchen-1/rüden-in-deutschland/laurenz-in-plz-77/


Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika Sa 05 Mai 2012, 18:42

Unter den Happy End Hunden:

Bach wurde von einem anderen Verein übernommen.


Allegra hat ihr Zuhause gefunden.
Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 10387011gp


Pallina hat eine Dauerpflegestelle gefunden!

http://www.hundehilfe-italien.com/happy-ends/


Und die beiden letzten der Bannerschwestern haben es geschafft:

Auch Lola und Bimba sind nun in Deutschland auf Pflegestelle angekommen. Nach Jahren der Gefangenschaft in einem Canile in Italien freue ich mich sehr, die beiden auf ihrem Weg ins neue Zuhause habe begleiten zu dürfen. Uns allen war sehr am Herzen gelegen, speziell diesen Hunden einen schönen Lebensabend bereiten zu dürfen.
Von: Hundehilfe Italien e.V.

01.05.12: Endlich! Die beiden Mädels konnten Stroncone verlassen und sind in Deutschland angekommen, wir berichten bald mehr!

http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-deutschland-suchen-1/hündinnen-in-deutschland/page-prue-phoebe-und-piper/
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  gessy Sa 05 Mai 2012, 21:20

so tolle nachrichten, danke fuer die info. winken
gessy
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 57
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika Sa 05 Mai 2012, 21:43

Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika Sa 05 Mai 2012, 21:46

gessy schrieb:so tolle nachrichten, danke fuer die info. winken

Nix zu danken knuddel Ich freu mich auch so sehr und gebe gerne wieder happy
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Cordula Sa 05 Mai 2012, 22:16

Pallina ist in Deutschland angekommen hier ein paar Bilder von
dem Mädel schön sie jetzt so zu sehen. Freude
Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 10390524pa

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 10390525wx

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 10390529io

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 10390531lk

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 10390533ir
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Julie So 06 Mai 2012, 05:19

Das ist toll smile
Julie
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 52
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 4 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten