Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

+27
Stefanie
mogwai
Anika
Singhalesin
Liane
Hanni
hupsibo
Irubis
Pointer-Mum
kayatilda
eva58
Novalis2
gessy
Pelp
friese57
Kenny-Sabine
Cathexeelfe
Julie
Maja
Cordula
Pia
Hüpfehund
Lilou
Gisela
Tante Sabine
Mini-Rudel
Monika
31 verfasser

Seite 10 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika Sa 22 Sep 2012, 07:02

übrigens, wer es noch nicht gesehen hat:

wir haben Fotogrüße von Flop, Ex-Rieti, bekommen,
http://www.hundehilfe-italien.com/happy-ends/post-von/flop/

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 11909854hs
Flop in Rieti

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 11909851tn
Flop - Happy End

und von GasGas
http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-deutschland-suchen-1/rüden-in-deutschland/gas-gas-in-plz-97/
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  gessy Sa 22 Sep 2012, 09:36

o wie schoen. Freude
gessy
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 57
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Hanni Sa 22 Sep 2012, 21:47

verliebt GasGas/Pino lacht!!!!! Freude Freude Freude
Hanni
Hanni
Xtrem-Profi-PSV

Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 61
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gast Sa 22 Sep 2012, 23:12

Ganz toll, wie Gas-Gas sich entwickelt hat, nicht zu fassen, ich freu mich soooo für ihn Freude

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika So 23 Sep 2012, 07:29

Hanni schrieb: verliebt GasGas/Pino lacht!!!!! Freude Freude Freude

Marianne schrieb:Ganz toll, wie Gas-Gas sich entwickelt hat, nicht zu fassen, ich freu mich soooo für ihn Freude

Fast ein Jahr lang wurden die Appelle für diese Hundefamilie in Italien verbreitet - leider (wie so oft) erfolglos, nur die Mutter fand ihr HappyEnd in Italien. Ihre Kinder blieben im Käfig zurück. Und jetzt haben sie alle ihr Zuhause gefunden.

GasGas war der letzte Übriggebliebene, nachdem seine Mutter und Geschwister schon rausgeholt und vermittelt worden waren, nur er noch nicht, aber die Tierschützer sind dran geblieben und auch er hat es geschafft. Dank Hanni hatte er auch sein Reiseticket in den Pfötchen winken
(Sie waren seit 2005 im Canile und sind in all den Jahren niemals da rausgekommen.)
danke


Zuletzt von Monika am Mo 24 Sep 2012, 16:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gisela So 23 Sep 2012, 09:35

wie schöööönnn!!!!

....dann hätte ich gerne auch ein Happy end für Ghandi verliebt und Momo verliebt ... Engel Engel Engel

und den neuen Spinone Mix verliebt der Leish hat....

Gisela Engel Engel Engel
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gast So 23 Sep 2012, 10:56

Der namenlose Spinonerüde ist ja ein Herzchen... er sieht mir allerdings eher nach einem Griffon aus, vielleicht ein Fauve de Bretagne? Die sind auch nicht so selten in Italien.
Bildhübscher Junge.

http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/r%C3%BCden-in-italien/namenlos-spinoner%C3%BCde-fleur/


Zuletzt von Kerstin am So 23 Sep 2012, 13:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika So 23 Sep 2012, 11:48

.... und dabei sind wir für Hilfe dankbar winken
http://www.hundehilfe-italien.com/wie-sie-helfen-könnnen/

Patenschaften, auch Namenspatenschaften
http://www.hundehilfe-italien.com/patenschaften/

Flyer verteilen, ganz runterscrollen, da sind die Links.
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika So 23 Sep 2012, 16:06

An die 100 Hunde warten immer noch und viele von ihnen werden den kommenden Winter nicht überleben. Ihnen möchten wir unsere besondere Aufmerksamkeit
schenken.
Bitte für diese
Hunde ist es WIRKLICH SEHR DRINGEND !!! dass sie endlich diese Hundehölle verlassen können. Wer sich über die Situation in Italien und speziell über Stroncone informieren möchte findet alles über diesen Link. http://www.hundehilfe-italien.com/canile-in-italien/canile-stroncone/

Über die Hunde im Canile Stroncone können wir leider keine gesicherten Angaben zum Alter, zur Größe, zum Charakter oder zur Vorgeschichte machen. Insbesondere zum Alter haben wir schon manche Überraschung erlebt, was die Richtigkeit der dort erfassten Daten betrifft.
BITTE wer einem dieser Hunde helfen kann diesen schrecklichen Ort zuverlassen, meldet sich bitte ganz schnell unter ´
info@hundehilfe-italien.com
Wer es nicht mit eigenen Augen gesehen hat, kann sich nicht vorstellen wie diese Hunde dort leben müssen, man findet keine Worte, sondern hat nur noch Tränen !!

Ich frage mich (nicht), wer da die Hunde-KZ hat, die man uns Deutschen vorwirft.

http://www.hundehilfe-italien.com/app/download/5789852324/Cani+del+canile+Stroncone+Sept12.pdf

http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/hündinnen-in-italien/
Runterscrollen bis ca. in die Mitte, Hündinnen im Canile Stroncone in Terni

http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/rüden-in-italien/
Runterscrollen bis ca. in die Mitte, Rüden im Canile Stroncone in Terni
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gast So 23 Sep 2012, 17:17

Der Spinone-Mix, der mir auch eher nach Griffon oder rauhaarigem Segugio aussieht, ist auf jeden Fall ein Süßer *schmacht*.

Ich verstehe auch gar nicht, dass sich für Tingelchen und den blinden Chicco keine Familie findet *seufz*:
http://www.hundehilfe-italien.com/app/download/5783017069/Plakat%2C+Hunde+in+I%2C+Sept.+2012.pdf

Monika, ich hatte auch noch Laura, eine braun-weiße Jagdhündin auf meiner Homepage verlinkt, finde sie aber auf der HHI-Homepage nicht mehr. Weißt Du, ob sie vermittelt ist?

Liebe Grüße

Doris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gast So 23 Sep 2012, 20:13

spinone-segugio schrieb:Der Spinone-Mix, der mir auch eher nach Griffon oder rauhaarigem Segugio aussieht, ist auf jeden Fall ein Süßer *schmacht*.
Segugio, stimmt - das ist ja eigentlich noch wahrscheinlicher. verliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika Mo 24 Sep 2012, 06:11

Kommentar einer italienischen Tierschützerin:
Lob, Kritk, Polemik, alles wurde schon auf den Tierschützern ausgeschüttet, denn im Web finden sich alle Formen der menschlichen Eitelkeiten.
Oft hat der, der kritisiert, keine direkte Kenntnis über die Situation vor Ort, sondern er stützt sich auf das Urteil anderer, die weniger gut informiert sind.
Aber die Hunde erscheinen bei all dem so gut wie gar nicht. Und ich will diese wenigen Zeilen nur ihnen - den Hunden- widmen.
Ich war in Stroncone, viele Male. Am Anfang konnte ich nicht glauben, dass auf diesem kleinen Fleckchen Erde soviel Leid eingesperrt sein könnte.
Du gehst durch die Korridore zwischen den Zwingern hindurch und Hunderte von flehenden Augen verfolgen dich, ein Blick, Körper, die sich an die Gitter drängen mit dem Flehen nach einer Berührung, der Gestank von Urin und Kot kratzt im Hals.
Und du fühlst dich ohnmächtig, hilflos, überwältigt von dem unermeßlichen Leid.
Dann werden aus den Augen und Körpern zuerst Chipnummern, dann etwas skurile Namen, dann Freunde, die du nicht mehr allein und verlassen dort drinnen zurücklassen kannst. Nun ist es geschehen, sie haben dir die Seele geraubt, du kannst nicht mehr so tun, als ob das alles nur ein Traum gewesen ist, ein gräßlicher Traum, der sich bei Sonnenaufgang auflösen würde.
Und dann fühlst du dich plötzlich ein bißchen wie Oskar Schindler, ja wie ein Deutscher, Ihr erinnert Euch noch, wer das war? Der deutsche Unternehmer, der während des 2. Weltkrieges über 1000 Juden vor der Vernichtung rettete.
Und dann genügt es dir nicht, dass du 10, 20 Hunde von dort rausgeholt hast, du mußt sie alle dort rausholen, weil jeder von ihnen für dich einzigartig und wichtig geworden ist, du kannst ihn dort nicht zurücklassen, wo er allein sterben wird. Und es genügt dir nicht, dass sie rauskommen, weil sie genug gelitten haben, du willst, dass sie die ihnen noch verbleibenden restlichen Jahre glücklich mit ihren Menschen verbringen können, die sie lieben. Und dann verbringst du Tage und Nächte am Computer, um Adoptionsanfragen zu überprüfen, Pflegestellen, Hilfsangebote, du fährst Hunderte von Kilometern, um in den Canile zu den Hunden zu fahren, um die Hunde zu ihren Adoptanten zu bringen,
Du brichst dir fast das Kreuz und oft fühlst du dich hilflos, weil du manchmal das Gefühl hast, das Meer mit einem Schöpflöffel zu leeren.
Aber zurück zu den Hunden, weil keine Zeit ist zur Resignation, sie sind dort, unsere Hunde, denen wir geschworen haben, dass sie dort drinnen nicht sterben werden!
Schließlich werden wir eines Tages diese Korridore durchschreiten und wir werden bemerken, dass das Hundegebell weniger geworden ist, dass viele Zwinger leer sind, und dass wird uns trösten. Du siehst die Fotos der glücklich adoptierten Hunde mit ihren neuen Freunden, und das tröstet dich.
Das gestattet uns aber gewiß nicht aufzuhören. Solange nur ein Hund noch dort drinnen ist, WERDEN WIR WEITERMACHEN. Wir werden uns nicht aufhalten lassen von niemanden. Das haben wir jedem einzelnen Hund geschworen, der dort eingesperrt ist.

An die 100 Hunde warten immer noch und viele von ihnen werden den kommenden Winter nicht überleben. Ihnen möchten wir unsere besondere Aufmerksamkeit schenken.
Bitte für diese
Hunde ist es WIRKLICH SEHR DRINGEND !!! dass sie endlich diese Hundehölle verlassen können.
http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gisela Mo 24 Sep 2012, 08:27

...es ist so schrecklich ...und auf den Bildern unterscheiden sich die Canile eigentlich nicht weinen

....100 Hunde ist ja eine mächtige Anzahl... weinen

...aber es scheint ja auch ganz schwer zu sein die Hunde überhaupt raus zu bekommen
und wenn dann soll es doch eine ES sein und keine PS...?!

pale Gisela weinen

neben Momo , Ghandi , dem namenlosen Griffon / Spinone geb' ich jetzt den Namen Grispi weinen ...gibts auch noch einen der mir aufgefallen ist> den ganz süssen Graziello... verliebt

aber seltsam finde ich grade bei Graziello das er am 19.09. neu vorgestellt wurde und die Bildershow von 08.11.2010 und das Video von Nov 2011 ( Einstellungsdatum) sein soll scratch

Engel Engel Engel
Gisela
Gisela
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : südl. linksrheinisches NRW

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika Mo 24 Sep 2012, 16:36

spinone-segugio schrieb:

Monika, ich hatte auch noch Laura, eine braun-weiße Jagdhündin auf meiner Homepage verlinkt, finde sie aber auf der HHI-Homepage nicht mehr. Weißt Du, ob sie vermittelt ist?

Liebe Grüße

Doris

Sie ist von einem anderen Verein übernommen worden winken grins
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 Empty Comunicato Stampa

Beitrag  Monika Fr 28 Sep 2012, 18:13

Mit großem Vergnügen möchte ich Euch auf die

PRESSEMITTEILUNG VON CLAUDIA RÖCKL

PRÄSIDENTIN DES TIERSCHUTZVEREINS

"ANIMALIA AMO INTERNATIONAL"

Vermittlung von Hunden nach Deutschland

hinweisen

28.09.12: Die italienische Staatsanwaltschaft bestätigt in ihrem Abschlussbericht zu den Ermittlungen gegen Claudia die Rechtmäßigkeit ihres Handelns und spricht sich sogar für ihre Arbeit als lobens- und unterstützenswerte Operation aus - Auslandsadoptionen aus italienischer Sicht / Presseerklärung von Claudia Röckl (runterscrollen bis etwa Seitenmitte).
http://www.hundehilfe-italien.com/situation-in-italien/


Zuletzt von Monika am Fr 28 Sep 2012, 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika Fr 28 Sep 2012, 18:21

"Für den, der die Wahrheit liebt, für den, der den Mut hat, seine eigenen Fehler zuzugeben, für den, der sich wirklich als vorrangiges Ziel gesetzt hat, das Leben dieser Lebewesen über seine eigenen Ängste und eigenen Egoismen hinaus zu retten...
Hier ist die Pressemitteilung, die ich gerne schon vor einer Ewigkeit hätte verbreiten wollen.
Die Staatsanwaltschaft und nicht irgendein x-Beliebiger hat die Untersuchungen durchgeführt, und Ihr werdet mir zustimmen, auch viel eingehender und gründlicher als die Ermittlungen, die oft gemacht werden, um die schlimmsten Verbrecher zu verfolgen.
Die Staatsanwaltschaft hat das, was Ihr lesen werdet, festgestellt.
Ich glaube, dass wir alle Claudia Röckl danken sollten dafür, dass sie so vielen "unserer" Hunde geholfen hat, eine Chance auf ein echtes Leben zu bekommen, indem sie das ertragen hat, was ich meine, das nur sehr wenige andere Tierschützer hätten ertragen können...
mit Ehren verbreite ich das und ich hoffe, dass Tausende anderer das auch tun!!!"
Kommentar einer italienischen Tierschützerin

Die deutsche Übersetzung der Pressemitteilung findet Ihr hier:
http://www.hundehilfe-italien.com/situation-in-italien/
bis etwa zur Mitte runterscrollen


Zuletzt von Monika am Sa 27 Okt 2012, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gast Fr 28 Sep 2012, 21:21

Das ist so so toll!!! Freude

Und ja, ich danke Claudia für unseren Karim, das kleine Männlein, dass acht Jahre dort ausharren musste und so ein Goldstück war.
Und ich danke ihr für Golia, der hier ein solch goldiges Mäuslein geworden ist, ein Wuff mit ganz sensiblen Antennen.
Und ich freue mich, Claudia persönlich kennengelernt zu haben und miterleben durfte, wie sie sich für die Hunde in Rieti eingesetzt hat.

Es wäre traumhaft, wenn sich durch dieses Ermittlungsergebnis etwas ändern würde...

lg Nicole

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika Fr 28 Sep 2012, 21:28

Monika schrieb:
".....
Nicht irgendein x-beliebiger, sondern es ist die Staatsanwaltschaft, die die Untersuchungen durchgeführt hat, und Ihr werdet mir zustimmen, auch viel eingehender und gründlicher als die Ermittlungen, die oft gemacht werden, um die schlimmsten Verbrecher zu verfolgen, also die Staatsanwaltschaft hat das, was Ihr lesen werdet, festgestellt.
Ich glaube, dass wir alle Claudia Röckl danken sollten dafür, dass sie so vielen "unserer" Hunde geholfen hat, eine Chance auf ein echtes Leben zu bekommen, indem sie das ertragen hat, was ich meine, das nur sehr wenige andere Tierschützer hätten ertragen können...
mit Ehren teile ich das und ich hoffe, dass Tausende anderer das auch tun!!!"
Kommentar einer italienischen Tierschützerin


Tierschutz oder Hundehandel?

Ende September 2012 und die Überschrift dieses Absatzes könnte lauten: Was passieren kann, wenn jemand ein paar armen Hunden helfen möchte, die kein Mensch seit Jahren anschaut...

Im Zuge der Geschehnisse um die Hunde im Canile Stroncone musste unsere Claudia Röckl Mitte diesen Jahres erfahren, dass die italienische Staatsanwaltschaft bereits seit dem Jahr 2010 gegen sie ermittelt. Umbrische Tierschutzorganisationen (!) sowie der Bürgermeister von Stroncone hatten sie wegen Hundehandel und Tierquälerei angezeigt. Im Zuge dieser Ermittlungen wurden ihre Telefonate abgehört und dokumentiert und ihr komplettes Leben durchleuchtet. Dies geht aus den Ermittlungsakten hervor, die Claudia mittlerweile einsehen konnte und dies geschah, ohne dass sie auch nur den Hauch einer Ahnung davon hatte. Die Ermittlungen wurden vor wenigen Wochen erfolglos eingestellt, die Beschuldigungen erwiesen sich allesamt als komplett haltlos und nicht nur das. Die ermittelnde Staatsanwältin hat die Ermittlungsergebnisse zusammengefasst und sich in ihrem Abschlussbericht ausdrücklich FÜR die gute Arbeit von Claudia ausgesprochen! Dies hat Claudia gerne zum Anlass genommen, eine Presseerklärung in Italien herauszugeben, die wir natürlich auch Ihnen nicht vorenthalten möchten und hier veröffentlichen:
https://www.facebook.com/#!/hundehilfeitalien

Die deutsche Übersetzung der Pressemitteilung findet Ihr hier:
http://www.hundehilfe-italien.com/situation-in-italien/
bis etwa zur Mitte runterscrollen

Freude winken wave


Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika Fr 28 Sep 2012, 21:31

Wenn sie in Italien ihre schlimmsten Verbrecher nur mal so verfolgen würden.... aber die werden ja bekanntlich aus ehrenwerten Motiven verschont.

@Nicole: Freude winken
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  gessy Fr 28 Sep 2012, 22:53

kaum zu glauben Teufel1

nun bin ich gespannt, wie es weiter geht. winken
gessy
gessy
Worlds's best Dog Mum

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 57
Ort : Nohfelden

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika So 14 Okt 2012, 17:28

bitiani schrieb:
Cordula schrieb:Hoffe so für TOPO das er sein Plätzchen findet ich finde ihn so süß. verliebt


Jep, der ist echt klasse verliebt ... und da ich selbst 'nen Colliemix habe, kann ich nur sagen,
das sind tolle Hunde!!!

Hats denn noch keiner gesehen?
TOPO ist auf PS in Deutschland.
Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 12158199mu
http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-deutschland-suchen-1/rüden-in-deutschland/topo-in-plz-79/
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Cordula So 14 Okt 2012, 17:33

Oh das ist schön freu mich für Topo. Freude Freude Freude
Cordula
Cordula
Quasselstrippe

Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 52

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gast So 14 Okt 2012, 17:34

Freude Hurra Danke für die Information!
Endlich hat er es geschafft.
ER SIEHT SOOOO VERDAMMT GUT AUS!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Monika Mo 15 Okt 2012, 21:33

-Mia- schrieb: Freude Hurra Danke für die Information!
Endlich hat er es geschafft.
ER SIEHT SOOOO VERDAMMT GUT AUS!!

Du sagst es verliebt
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 Empty Gilda und Nerone warten noch immer auf ihre Chance

Beitrag  Monika Sa 27 Okt 2012, 07:47

GILDA und NERONE warten noch immer auf ihre Chance,
jetzt kommt der Winter mit Eis und Kälte auch nach Italien.

Unterkunft von Gilda und Nerone, dort leben die beiden im Sommer wie im Winter. Und auch in Italien gibt es Schnee und Minus Temperaturen.

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 12295542dl

Gilda und Nerone, zwei sehr freundliche, sympathische Senioren, die dringend ein Zuhause suchen, wenn irgendwie möglich zusammen.

Bitte, wer hat ein Platz für einen der beiden. Sie können auch getrennt vermittelt werden, jedoch will man sie nicht getrennt dort rausholen. Es soll keiner der beiden dem anderen nachschauen müssen. Sie haben sich jahrelang gegenseitig Halt gegeben !!!

VIDEO
http://www.myvideo.at/watch/7083704

Gilda und Nerone, sehr lieb und verschmust

GILDA und NERONE
Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 8899974olm

GILDA
Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 8900018dag

GILDA
Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 8900019myr

GILDA
Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 12295541kq

NERONE
Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 8900046zfe

NERONE

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 8900047ylq

http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/hündinnen-in-italien/gilda/

http://www.hundehilfe-italien.com/hunde-in-italien-suchen-ein-zuhause-1/rüden-in-italien/nerone/
Monika
Monika
Klettenentferner

Anmeldedatum : 17.10.10
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile! - Seite 10 Empty Re: Hunde aus Italien suchen dringend Plätze!!! Ein ganzes Leben im Canile!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten