Hundepfoten-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Honey

+33
Hanni
Oro-Nase
rose
Novalis2
Anika
Irubis
marry
Cordula
Pelp
Silke
Lilou
dogdumas
gessy
Doro
Mini-Rudel
Keksmariechen
Schlappohr
Nala21
pebbles
Pepe
Kenny-Sabine
Großstadtrudelführer
setterherz
Gisela
Cathexeelfe
Maja
NoraCB
caro
Susanne
Hüpfehund
Jule4
Miss Elli
Julie
37 verfasser

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Honey Empty Honey

Beitrag  Julie Do 14 Apr 2011, 11:41

Honey haben wir am 19.2 direkt von der Transport auf der A5 abgeholt, unsere Tochter wollte auf jedenfall mit auch wann sie daswegen um 4.30 aufstehen musste smile
Honey Sdc10710
16 stunder später sind sie beide mude nicken
Honey Sdc10711
Conner fragt sich was wir nun da mitgebracht haben smile
Honey Sdc10712
Und Honey will wissen ob er schmeckt
Honey Sdc10713
Conner zeigt sich zum gluck geduldig mir der kleine wirblewind und irgendwann lässt Sie Ihn auch ein bisschen ruhe smile

Honey hat sich inzwischen gut eingelebt, welpeschule macht ihr auch spass, aber sie ist ein kleine dickkopf (das passt zu uns whistle )

Sie ist ein richtige susse maus verliebt


Zuletzt von Julie am Sa 02 Jul 2011, 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julie
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 52
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Honey Empty Re: Honey

Beitrag  Miss Elli Do 14 Apr 2011, 19:34

Schöne Fotos ! Da habt ihr ja ein richtiges dreamteam, was verliebt ? Und eine wunderhübsche Tochter hast du !

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Honey Empty Re: Honey

Beitrag  Jule4 Fr 15 Apr 2011, 21:29

Eine Zuckerschnute, die Hunde passen gut zusammen.
Die hat aber einen lieben Blick.
Viel

Spaß
winken
Jule4
Jule4
Flexileinentester

Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 57
Ort : Datteln

http://www.skuke.de

Nach oben Nach unten

Honey Empty Re: Honey

Beitrag  Julie Mo 18 Apr 2011, 08:41

Jule4 schrieb:Die hat aber einen lieben Blick.

Sie hat auch ein ganz liebe wesen verliebt

Ich habe es auch endlich geschafft ein paar bilder von wald gassi zu machen smile ( nicht das ihr denkt sie ist immer zu hause grins )

Honey Sdc10721

Honey Sdc10722

Honey Sdc10723

Honey Sdc10724


Vorshläge welche rassen da mitgemischt haben könnte sind wilkommen, wir rätseln immer noch don´t know smile
Julie
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 52
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Honey Empty Honey

Beitrag  Gast Di 19 Apr 2011, 16:09

Hallo,
unser Rooney hat mit Honey die Kiste geteilt auf der Fahrt nach Deutschland!
Wir haben es auch endlich mal geschafft ein paar Fotos einzustellen!!!

Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Honey Empty Re: Honey

Beitrag  Hüpfehund Di 19 Apr 2011, 16:17

Podenco/ collie oder so.... scratch

Auf jedenfall reizend!!! verliebt
Hüpfehund
Hüpfehund
Hundejongleurin

Anmeldedatum : 16.10.10
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Honey Empty Re: Honey

Beitrag  Susanne Di 19 Apr 2011, 22:07

Ist das eine süsse Maus!!! verliebt verliebt

Wenn ich die Schnute so sehe, würde ich auch denken, das da ein Collie mitgemischt hat.
Susanne
Susanne
Plagegeist

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 54
Ort : Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Honey Empty Gross geworden

Beitrag  Julie Di 03 Mai 2011, 14:08

Wir sinds noch mal smile

Unsere Honey wird wohl mal richtig gross werden whistle aus die kleine welpen bild

Vermittlung bild verliebt
Honey 16328911

ist nun mit circa 6 monate schon ein schulter hohe von 52cm geworden

Honey Sdc10725

Knochen begrabt man am besten unter der sofa schutz decke Teufel1
Honey Sdc10730Honey Sdc10731

Und aus der grosse schwarze nase ist
Honey Sdc10732 ein 2 farbiger geworden kichern

Und wie alle kinder/hunde wenn die schlafen sind die kleine Engel
Honey Sdc10733
Julie
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 52
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Honey Empty Re: Honey

Beitrag  caro Di 03 Mai 2011, 14:16

Die Ohren verliebt verliebt

Wunderschön eure Honey!
caro
caro
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 44
Ort : Belgien

Nach oben Nach unten

Honey Empty Re: Honey

Beitrag  Julie Fr 20 Mai 2011, 21:06

Hallo winken

Honey macht sich ganz gut in der Welpen schule, Rebecca darf jezt auch mit die grossen mitlaufen. Zu hause hat sie noch manches umfug in kopf wenn sie alleine mit Conner zuhause ist (Sie liebt es der papier mulleimer auszuraumen Suspect )

Wenn wir nur mit unsere 2 Hunde unterwegs sind denke ich das Honey ganz gross geworden ist, aber wenn ihr freund Po (ein Kuvasz) da ist weiß ich das sie doch eher klein ist zwinker

Spanier unter sich beim sonneanbeten
Honey Sdc10710
Sofa schlafen
Honey Sdc10712
Mit Ihr freund Po
Honey Sdc10810
(die ist zu schnell für meine Kamera)
Honey Sdc10812
Mal durchschnaufen zwinker
Honey Sdc10711

Und ALLE die Honey sehen Lieben ihre Ohren biglaugh

Honey Sdc10813

Lg Julie and Co.
Julie
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 52
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Honey Empty Re: Honey

Beitrag  Miss Elli Fr 20 Mai 2011, 21:31

na, der geht`s gut verliebt

Miss Elli
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 08.09.10

Nach oben Nach unten

Honey Empty Re: Honey

Beitrag  Gast Fr 20 Mai 2011, 23:28

WOW verliebt

Ich sehe nur noch Ohren! Man, was ist euer Langohr groß geworden!!
Super schön, mal was von Honey zu sehen! Mir ist das süße Welpenfoto direkt ins Auge gefallen, da hat's dann aber doch bei Lu (vorher Wanda) "Klick" gemacht grins . Die Kurze hab ich auch am 19.2. in Empfang nehmen dürfen.

Ganz, ganz liebe Grüße aus Siegen
Tasha & Lu


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Honey Empty Re: Honey

Beitrag  Julie Sa 21 Mai 2011, 18:39

winken Wanda (Lu) war bei uns auch in die wahl drin zwinker Aber es sollte Honey sein verliebt

Wie gehts euch dann? Ich finde kein bilder hier von Lu don´t know

Liebe grusse aus Altenbach

Julie
Julie
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 52
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Honey Empty Re: Honey

Beitrag  Gast Sa 21 Mai 2011, 20:19

So sollte es dann sein :)
Lu geht es prima! Frech und aufgeweckt, aber so passt sie super zu uns... grins
Schau mal unter "Daily Live", 2. Seite "...und aus Wanda wird Luz". Da habe ich am Anfang mal Bilder reingestellt.

Liebe Grüße
Tasha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Honey Empty Mit 7 Monate schon Läufig

Beitrag  Julie So 22 Mai 2011, 16:36

pale Na dann das werd wohl nix mehr mit Kastration vor die erste Läufigkeit bei Honey, ist wohl etwas fruh dran die junge dame. (TA hat geschätzt das es vor Oktober nicht so weit sein wird kopfpatsch )

Zum glück ist Conner Kastrant, und ich werd wohl Honeys besuch von Po absagen zwinker
Julie
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 52
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Honey Empty Hilfe

Beitrag  Julie Di 31 Mai 2011, 21:37

Das lezte mal ich ein läufige hundin hätte war ich noch kind und meine mama die ganze arbeit.... aber Honeys verhalten ist mir neu.
Die fangt nun an in die Wohnung zu pinkeln, teilweise direkt nach gassi, zum beispiel heute abend direkt auf der Hunde decke, sah eher nach markieren aus als wirklich peepee machen zu mussen. denken

Teilweise beim gassi versucht sie alle 5m zu pinkeln, ist das normal?

Die scheint einfach nicht wohl zu fuhlen im eigener haut.. Hormone?

Sonst gehts Ihr gut und ich hab den putzeimer in dauer betrieb kopfpatsch
Julie
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 52
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Honey Empty Re: Honey

Beitrag  NoraCB Mi 01 Jun 2011, 09:34

Julie schrieb:Das lezte mal ich ein läufige hundin hätte war ich noch kind und meine mama die ganze arbeit.... aber Honeys verhalten ist mir neu.
Die fangt nun an in die Wohnung zu pinkeln, teilweise direkt nach gassi, zum beispiel heute abend direkt auf der Hunde decke, sah eher nach markieren aus als wirklich peepee machen zu mussen. denken

Teilweise beim gassi versucht sie alle 5m zu pinkeln, ist das normal?

Die scheint einfach nicht wohl zu fuhlen im eigener haut.. Hormone?

Sonst gehts Ihr gut und ich hab den putzeimer in dauer betrieb kopfpatsch

Erst einmal weil ich es dir noch nicht gesagt habe: Was eine zuckersüße Schnute grins Die Ooooohren sind ja bezaubernd...so laaang grins verliebt

Und jetzt zu deinem Problem.

Unsere alte Hündin hat auch wenn sie läufig war durchgehend beim spaziergang gepinkelt. Manchmal nur Tröpfchen, hauptsache die Duftmarke hinterlassen.
Die Hunde machen das ja nicht weil sie müssen, sondern weil sie den Rüden im Umkreis sagen wollen "Hallo hier bin ich und ich bin bereit 8 Welpen zu zeugen" Daher hauptsache Duftstoff ausstoßen.
Dass die Kleene das im Haus macht ist absolut unschön....das kenn ich tatsächlich nur, wenn da vorher mal vor huuuundert Jahren ein anderer Hund hingemacht hatte. Unsere alte Dame roch das auch nach 10 Jahren. Der Hund meiner Großmutter war zum schluss nicht mehr gut im Einhalten....unsere Hündin hat das noch ewig danach gerochen.
Ist sowas bei euch möglich?
NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Honey Empty Re: Honey

Beitrag  Julie Mi 01 Jun 2011, 14:15

Möglich ist das schon, Conner war nicht stubenrein als wir ihn von TIS übernommen haben, und 2 hunde lebte hier vor uns scratch

Zum glück macht Sie es nich dauernd und läufig bleibt sie zum glück auch nicht ewig whistle


(und deine komplimente könnte Ich Honey weiter geben aber sie weiss wie suss alle sie finden biglaugh )
Julie
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 52
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Honey Empty Re: Honey

Beitrag  NoraCB Mi 01 Jun 2011, 14:42

biglaugh du meinst das fördert nicht gerade ihre Bescheidenheit??

Also wie gesagt bei unserer alten Jazzy ist das so gewesen...wenn ich bei meinen Großeltern zu Besuch war hat sie da hin gepischert, wo die Dunja (die Hündin meiner Oma) immer lag und etwas Wasser verlor
NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Honey Empty Ooooohren ;o)

Beitrag  Julie Mo 06 Jun 2011, 14:21

Nur mal schnell ein bild für die Honey Ohr fans winken

Rebecca hat heute morgen kurz die gameboy an gehabt, das hat ja etwas komisch gepiept zwinker

Honey Sdc10815

Riesen ohren wenn sie die aufstellt verliebt

Honey Sdc10814
aber so gefallen mir die ohren besser schäm
Julie
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 52
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Honey Empty Re: Honey

Beitrag  Maja Mo 06 Jun 2011, 14:28

die ohren sind ja der absolute hammer!!!! verliebt verliebt
Maja
Maja
Hundepfotenforenjunkie

Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 47
Ort : Mönkeberg im schönen Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Honey Empty Re: Honey

Beitrag  NoraCB Mo 06 Jun 2011, 14:59

Bist du GANZ sicher, dass du keinen Dingo/Kojoten-Mix zu Hause hast? biglaugh
NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Honey Empty Re: Honey

Beitrag  Julie Mo 06 Jun 2011, 18:21

NoraCB schrieb:Bist du GANZ sicher, dass du keinen Dingo/Kojoten-Mix zu Hause hast? biglaugh

Nein biglaugh

Wir sind gar nicht sicher was für ein mix wir da haben, aber wir finden die mix total gelungen verliebt

(aber wir sind befangen) grins
Julie
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 52
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Honey Empty Re: Honey

Beitrag  NoraCB Di 07 Jun 2011, 09:31

biglaugh Das ist das einzige was zählt, dass ihr den Mix gelungen findet grins

Und hey, wer hat schon n Dingo/Kojoten-Mix zu Hause zwinker
NoraCB
NoraCB
Wildschreck

Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36
Ort : Hattingen

Nach oben Nach unten

Honey Empty Re: Honey

Beitrag  Julie Do 16 Jun 2011, 14:10

Erwischt auf Frauchens bett, das hat sie erst gestern frisch bezogen

Honey Sdc10816

Na schimpf nicht mit mir Mama, nur weil ich jezt, in die läufigkeit endeckt hab wie schön betten sind Teufel1

Honey Sdc10817

Ich kann hier so toll schlafen, Ich kann nix für wenn du wieder vergessen hast den schlafzimmer tür zu zumachen whistle

Honey Sdc10818

undhier meine pfote, da wachsen nun lange haare zwischen die zehe, hab ich vielleicht ein ganz bisschen Setter drin? denken Engel

Honey Sdc10819


Und Mama hat eben neue bettdecken und kissen bestellt, ich sollte nicht nochmal läufig werden, was sie damit meint? scratch
Julie
Julie
Alphatier

Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 52
Ort : Odenwald England

Nach oben Nach unten

Honey Empty Re: Honey

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten